Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute wolle ich mein Windos 365 für Studenten verlängern. Dafür wollte ich mich mit meiner E-Mail anmelden. Leider habe ich mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstKoch1, 6. Dezember 2020.

  1. HorstKoch1
    HorstKoch1 Gast

    Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren


    Hallo,


    heute wolle ich mein Windos 365 für Studenten verlängern. Dafür wollte ich mich mit meiner E-Mail anmelden. Leider habe ich mein Passwort vergessen und nachdem ich dieses zwei Mal falsch eingegeben hatte, kam folgende Meldung: "Sie können sich akutell nicht anmelden und daher Ihr Kennwort nicht zurücksetzen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator in Ihrem Unternehmen, und bitten Sie ihn, Ihr Konto zu entsperren."


    Ich weiß nun nicht an wen ich mich da wenden soll.


    Hatte vllt jmd das selbe Problem und weiß wie man hier am besten vorgeht?


    Grüße

    Horst
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren

  3. HorstKoch1 Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren

    Hallo Thomas,

    aktuell an der FH Aachen. Zuvor was ich in der Hochschule Offenburg eingeschrieben.

    Viele Grüße

    Horst
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. HorstKoch1 Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren

    Hallo Thomas,

    habe mich eben an die FH Aachen gewendet und dort wurde mir weitergeholfen. Hat sich also erledigt.

    Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.

    Viele Grüße

    Horst Koch
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise über deine jetzige Bildungseinrichtung bezogen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Konto wieder aktivieren

Microsoft 365 Konto wieder aktivieren: MicHallo, ich hatte ein Microsoft 365 Konto als Lehrerin einer bayerischen Schule gekauft. Ich bin jetzt in den Vorruhestand gegangen und die Schule hat meine Schul-Mailadresse gelöscht. Jetzt...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.Hallo, ich habe aktuell das genau gleiche Problem. Wie kann ich es lösen?
Microsoft Office 11. Juni 2021

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo, ich bin Lehrerin und habe von meiner Schule eine Office Lizenz office 365 A1 for faculty bekommen, die ich auch schon seit über einem Jahr nutze. Auf meinem iPad funktioniert sie auch...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, beim Öffnen von Word kommt die Fehlermeldung ,,Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem...
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt

Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt: Hallo, ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen von Office-Produkte eine Fehlermeldung, mein Konto...
Microsoft Office 14. Juni 2020
Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.