Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea Fuchs, 1. November 2020.
Thema:
Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivierenMicrosoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.: Hallo,ich würde gerne die Microsoft Lizenzen entfernen. Wir haben momentan von 2 Anbietern für "MS 365 Business Standard"-Lizenzen.Einmal von Microsoft direkt über Admin-Portal und einmal von...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
Microsoft 365 Enterprise-Office-LizenzMicrosoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen.
Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Microsoft 365 Single zu MS 365 Enterprise/A3 Abo wechselnMicrosoft 365 Single zu MS 365 Enterprise/A3 Abo wechseln: Hallo,
ich habe ein Microsoft 365 Single-Abonnement, das jetzt ausgelaufen ist. An meiner Schule haben wir das MS 365 A3-Abonnement. Meine installierten Office-Anwendungen laufen bereits über...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto LizenzMicrosoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz: Hallo,
Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen.
Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Lizenz für Office 365 wechselnLizenz für Office 365 wechseln: Hallo zusammen.
Ich finde leider keine passende Antwort.
Ich habe ein laufende 365 Abo. Meine Frau hat jetzt in der Arbeit eine Lizenz für zu Hause bekommen. Wie muss ich jezt vorgehen um...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
Lizenz wechseln?Lizenz wechseln?: ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |