Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea Fuchs, 1. November 2020.

  1. Lea Fuchs
    Lea Fuchs Gast

    Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über meine Universität Office 365 herunterzuladen, welche ich besonders gerne für Powerpoint mit dem Designer tool verwende.

    Das hat auf meinem MacBook auch hervorragend geklappt. Nur leider nicht auf meinem iMac, da ich ja da bereits die Programme mit meiner ersten Lizenz heruntergeladen habe. Ich habe bereits versucht, alle Programme zu deinstallieren und neu über die Uni herunterzuladen. Dies hat jedoch nicht geklappt. Wenn ich dann bei PowerPoint z.B. auf Info gehe, wird mir immer noch die alte Lizenz angezeigt, mit der dazugehörigen Email.

    Ich kann leider auch nicht in meinem Konto meine Lizenzen ändern, wie sie es in einem ihrer Beiträge formuliert hatten.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln

    Hallo Lea,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac/365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. PMS-Vienna Win User

    neues Office ohne MS Access

    hallo Desislava,

    bitte wie kann ich mein Office 365 Business Premium zu Office 365 Enterprise E3 wechseln? in meiner Abo-Verwaltung steht: "Nicht für Wechseltarife berechtigt" daher gibt es auch keinen Assistenten und für ein manuelles wechseln finde ich zwar Hinweise aber
    keine Anleitung wie ich das machen kann. Bitte wie komme ich nun zu einem MS-Access?

    mbG Wolfgang Dlapa
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise über deine jetzige Bildungseinrichtung bezogen?
  5. Wolf Spohr Win User

    Lizenzierung Microsoft 365 E3

    Guten Tag Björn,
    <br />Ich habe mit einer unseren technischen Leitern Kontakt aufgenommen.
    <br />Also wenn es sich um einen PC handelt , der von 10 Mitarbeitern mit dem selben Konto verwendet werden., braucht Ihr nur eine Lizenz.
    <br />Man braucht dann keine 10 Benutzer anlegen und allen Lizenzen zu vergeben.
    <br />Diese Lizenz kann über das Portal oder über einen Anbieter bezogen werde ein Enterprise Agreement ist nicht nötig.
    <br />Hier einmal die Enterprise Pläne und Preise im Vergleich:
    <br />Microsoft 365 und Office 365 - Enterprise-Pläne im Vergleich
    <br />Ich hoffe ich konnte Dir Euch damit etwas Klarheit verschaffen.
    <br />Für weitere Fragen kannst Du mich hier erreichen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) wird einem Microsoft Schulkonto zugeordnet und kann nicht mit einem Microsoft Konto verbunden werden.

    Welche Meldung wird nach dem Start von Word 365 angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.

Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.: Hallo,ich würde gerne die Microsoft Lizenzen entfernen. Wir haben momentan von 2 Anbietern für "MS 365 Business Standard"-Lizenzen.Einmal von Microsoft direkt über Admin-Portal und einmal von...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz: Hallo, Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen. Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Lizenz für Office 365 wechseln

Lizenz für Office 365 wechseln: Hallo zusammen. Ich finde leider keine passende Antwort. Ich habe ein laufende 365 Abo. Meine Frau hat jetzt in der Arbeit eine Lizenz für zu Hause bekommen. Wie muss ich jezt vorgehen um...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Lizenz wechseln?

Lizenz wechseln?: ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder...
Microsoft Office 15. November 2016

Lizenz wechseln?

Lizenz wechseln?: ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder...
Microsoft Office 14. November 2016
Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.