Microsoft 365 Enterprise-Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team! Ich habe mir vor einigen Wochen. mittels einem Link meiner Uni, Office 365 heruntergeladen. Es hat eigentlich auch immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonieTruskaller, 29. Oktober 2020.

  1. Microsoft 365 Enterprise-Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf...


    Hallo liebes Microsoft Team!


    Ich habe mir vor einigen Wochen. mittels einem Link meiner Uni, Office 365 heruntergeladen. Es hat eigentlich auch immer alles super funktioniert nur bekomme ich seit gestern die im Betreff angegebene Nachricht. Ich habe mir schon viele Fragen mit dem selben Problem durchgelesen und bin den Lösungsvorschlägen gefolgt, nur leider ohne Erfolg. Ich habe schon 2 Ordner aus der Library gelöscht und auch aus dem Schlüsselbund aber es funktioniert leider trotzdem nicht.

    Zur Info das ist meine Lizenz: Office 365 A1 for students

    Kann ich noch irgendetwas machen?


    Liebe Grüße

    Leonie
     
  2. LeonieTruskaller Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

    Hallo Thomas!

    An der Universität Wien
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

    Hallo Leonie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. chiari97 Win User

    Office 365 download Mac

    Ich habe für 79,00€ eine Mietlizenz für 4 Jahre gekauft: Office 365 University.

    Wortlaut:

    Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

    Logge ich mich bei office mit meinen Zugangsdaten ein, dann steht dort aber, dass ich es auch auf einem Mac laden kann.
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

    Hallo Sonja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe die folgende Webseite auf und wähle deine Bildungseinrichtung aus und folge den Hinweisen, um Microsoft 365 Enterprise zu beziehen:
    https://bildung365.de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf... - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, seit heute taucht plötzlich folgende Fehlermeldung wie oben benannt auf. Habe schon alle Ratschläge befolgt wie z. B. löschen verschiedener Codes in der Library. Leider alles...
Microsoft Office 15. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo, ich bin Lehrerin und habe von meiner Schule eine Office Lizenz office 365 A1 for faculty bekommen, die ich auch schon seit über einem Jahr nutze. Auf meinem iPad funktioniert sie auch...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten Mac

Microsoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten Mac: Guten Tag, Ich bin Student und habe mir kürzlich eine Account mit meiner Studenten email gemacht um Word, Power Point etc. zu nutzen. Bei mir kommt jedoch bei jedem Programm eine...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, beim Öffnen von Word kommt die Fehlermeldung ,,Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem...
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu

Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich versuche Office-Anwendungen wie Excel auf meinem...
Microsoft Office 12. August 2020

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...: Hallo zusammen, seit einigen Monaten wird mir bei allen Microsoft Office folgende Fehlermeldung angezeigt: Da ich eine Studenten Version habe, bin ich mir nicht ganz sicher, wer in diesem...
Microsoft Office 7. September 2018

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...: Hallo zusammen, seit einigen Monaten wird mir bei allen Microsoft Office folgende Fehlermeldung angezeigt: Da ich eine Studenten Version habe, bin ich mir nicht ganz sicher, wer in diesem...
Microsoft Office 6. September 2018
Microsoft 365 Enterprise-Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.