Microsoft 365 Enterprise-MS Teams

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-MS Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoanaLot, 9. April 2021.

  1. JoanaLot
    JoanaLot Gast

    Microsoft 365 Enterprise-MS Teams


    Hallo,


    wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden, nicht aber das Officepaket nochmal herunterladen. Wie komme ich da nun dran?


    Danke und LG
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-MS Teams

    Hallo Joana,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Bei einer Lizenz für Microsoft 365 Enterprise melde dich hier mit deinem Schulkonto an:
    <br />https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx
    <br />Eine genaue Anleitung findest du hier. Wähle dann den Eintrag "Installieren auf einem PC (Office Business)" aus: Sie haben sich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto angemeldet
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658
    <br />Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Georgi T. Win User

    Microsoft Teams / Team ohne Besitzer

    Hallo Markus,

    Wie hast du denn das gemacht?

    Microsoft Teams ist nur für Folgende Office 365 Pläne verfügbar: Business Essentials, Business Premium, Enterprise E1, E3 oder E5 und Enterprise E4*.

    Hier
    ist der Artikel als Referenz.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Teams365 seit Wochen sehr langsam, trotz Glasfaseranschluss

    Hallo Wellbrecht,
    <br />Ist es möglich mit einer anderen Netzwerk zu testen, ob Microsoft Teams schneller funktioniert. Es kann sein, dass manche IPs und URLs nicht erlaubt sind, damit Microsoft Teams glatt funktioniert. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Mit dem Microsoft Schulkonto von der Bildungseinrichtung deiner Tochter kann auch nur Microsoft Teams nutzen.

    OneDrive (Microsoft 365 Family) und OneDrive für Business (Microsoft 365 Enterprise) werden getrennt verwaltet.

    Deine Tochter kann die privaten Dokumente auch lokal oder einem Netzwerkspeicher speichern.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde von der Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt? Wenn, ja:

    Eine gemeinsame Installation von Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf einem Gerät ist nicht vorgesehen.

    Die Programme aus Microsoft 365 Enterprise dürfen nur von dem Mitglied der Bildungseinrichtung eingesetzt werden, welches dort eingeschrieben sind.

    Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-MS Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-MS Teams - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.Hallo, ich habe aktuell das genau gleiche Problem. Wie kann ich es lösen?
Microsoft Office 11. Juni 2021

Microsoft 365 Single zu MS 365 Enterprise/A3 Abo wechseln

Microsoft 365 Single zu MS 365 Enterprise/A3 Abo wechseln: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single-Abonnement, das jetzt ausgelaufen ist. An meiner Schule haben wir das MS 365 A3-Abonnement. Meine installierten Office-Anwendungen laufen bereits über...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?

Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?: Wir haben einen Kunden, der Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE als Abonnement hat. Nun kam die Anfrage, ob man nicht auch noch Teams dazubuchen kann. Gibt es da eine Möglichkeit für Teams...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise: Hallo, habe mir ein Studentenkonto für Windows 365 erstellt. Online funktionieren die Apps soweit. Wenn ich mich aber lokal einloggen möchte bekomme ich immer die Meldung. Die in Ihrem Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020
Microsoft 365 Enterprise-MS Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.