Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samy279, 8. September 2020.

  1. Samy279
    Samy279 Gast

    Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt


    Hallo,


    ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich Office aktivieren muss. Auf der Seite von Windows habe ich dies versucht unter Aktivierungsprobleme beheben jedoch bricht die Problembehebung jedes Mal ab. Angezeigt wird „Office kann nicht aktiviert werden aufgrund Netzwerk Probleme“. Dabei habe ich sämtliche Dinge versucht Adminstrator geändert, Antivirusprogramm geupdatet..., um dies zu beheben, hatte dennoch keinen Erfolg.

    Erwähnenswert ist noch, dass ich Office via Uni gedownloadet habe, weswegen ich kein Product Key besitze. Außerdem steht in meinem Konto, dass mein Office im August 2013 abgelaufen ist, obwohl das nicht sein kann.

    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar und hoffe auf hilfreiche Lösungsansätze, sodass ich Office wieder lizenziert bekomme.

    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

    Hallo Samy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft 365 Enterprise
    hier
    mit deinem Microsoft Schulkonto heruntergeladen?

    Bei Kenntnis deiner Bildungseinrichtung können wir dich besser unterstützen.
  3. Samy279 Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

    Hallo Thomas,

    ich habe Microsoft Enterprise 365 von der offiziellen Website von Microsoft heruntergeladen.

    Inwiefern ist es wichtig welche Bildungseinrichtung es genau ist?

    LG
  4. Samy279 Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

    Hallo Thomas,

    beim ersten Herunterladen habe ich an der Stelle (Link,den du mir gesendet hast) meine normale Mailadresse angegeben. Daraufhin habe ich Office heruntergeladen und es hat alles ganz normal funktioniert bis letztens.

    Beim zweiten Herunterladen (nachdem ich es gelöscht habe, wie du es mir empfohlen hast) habe ich mir einen neuen Account angelegt mit meiner Uni Mailadresse. Von da aus heruntergeladen. Jedoch war ich nach dem Herunterladen automatisch mit meinem aller ersten
    Konto angemeldet und kann mich da auch nicht abmelden.

    Die Bildungseinrichtung: Uni Duisburg und Essen
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

    Hallo Samy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert: Wie lizenziere ich office?
Microsoft Office 4. März 2023

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt: Habe neu das MS 365 Single installiert. Wenn ich z.B. Word starte kommt Hinweis ‘nicht lizenziertes Produkt obwohl ich die MS 365 Single Version gekauft habe. Unter Programme sehe ich folgende MS...
Microsoft Office 14. September 2022

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt

Microsoft 365 Single-Nicht lizenziertes Produkt: bei mit erscheint in allen Office Anwendungen "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich ein Abo 365 Single abgeschlossen und auch bezahlt habe. Ich habe schon alles ausprobiert mit deinstallieren...
Microsoft Office 20. November 2020

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.