Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiancaJöhren, 9. März 2021.
Thema:
Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivierenMicrosoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für OfficeMicrosoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office: Hallo,ich versuche dieses Problem auch gerade gleichzeitig über den Acaclout support zu lösen, allerding sind dort die Antwortzeiten sehr lang und bis jetzt konnten die mir dort nicht weiter...
|
Microsoft Office | 21. August 2021 |
Microsoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzenMicrosoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufenMicrosoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen: Laut meiner Universität ist die Lizenz noch bis September gültig, bevor der Zugriff auf die Officeprogramme neu konfiguriert wird. Ich kann allerdings jetzt schon nicht mehr auf die...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto LizenzMicrosoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz: Hallo,
Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen.
Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechselnMicrosoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes OfficeMicrosoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office: Liebes Microsoft-Team,
mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?.
Allerdings ist das eigentlich...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2020 |