Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiancaJöhren, 9. März 2021.

  1. Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz


    Guten Morgen.


    Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Microsoft 365 Enterprise (vorher Office 365 Pro Plus) und Microsoft Office 2019 Professional Plus können nicht gemeinsamen auf einem Gerät installiert werden.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus vor Installation von Microsoft 365 Enterprise.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Installiere anschließend Microsoft 365 Enterprise.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Wolf Spohr Win User

    Lizenzierung Microsoft 365 E3

    Guten Tag Björn,
    <br />Ich habe mit einer unseren technischen Leitern Kontakt aufgenommen.
    <br />Also wenn es sich um einen PC handelt , der von 10 Mitarbeitern mit dem selben Konto verwendet werden., braucht Ihr nur eine Lizenz.
    <br />Man braucht dann keine 10 Benutzer anlegen und allen Lizenzen zu vergeben.
    <br />Diese Lizenz kann über das Portal oder über einen Anbieter bezogen werde ein Enterprise Agreement ist nicht nötig.
    <br />Hier einmal die Enterprise Pläne und Preise im Vergleich:
    <br />Microsoft 365 und Office 365 - Enterprise-Pläne im Vergleich
    <br />Ich hoffe ich konnte Dir Euch damit etwas Klarheit verschaffen.
    <br />Für weitere Fragen kannst Du mich hier erreichen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) wird einem Microsoft Schulkonto zugeordnet und kann nicht mit einem Microsoft Konto verbunden werden.

    Welche Meldung wird nach dem Start von Word 365 angezeigt?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die verspätete Reaktion.



    Ich könnte sicherstellen, dass man VS Enterprise Lizenzen im Office 365 für Business nicht überführen kann. Man kann die VS Lizenzen direkt im Office 365 Portal bestellen, aber mit uns wird nur Office 2016 zurzeit zur Verfügung gestellt. Du kannst
    sonst deine bestellte VS Enterprise Lizenzen weiterverwenden und im Office 365 Portal reine Exchange Online Lizenzen für die Benutzer verwenden statt die Office 365 Business Lizenzen, um die Postfächer und die Exchange Konfiguration zu behalten, ohne die gleiche
    Dienste doppelt zu bezahlen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du bitte mehr Informationen mitteilen. Meinst du, dass du ein Visual Studio Enterprise Abonnement abgeschlossen hast? Was wird genau in diesem VS Enterprise Abonnement angeboten? Wenn du Produkt-Key für diese VS Enterprise Lizenzen hast, kannst
    du ausprobieren dich
    hier
    anzumelden, um die Lizenzen zu aktivieren. Welche Office 365 Dienste willst du weiterverwenden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office

Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office: Hallo,ich versuche dieses Problem auch gerade gleichzeitig über den Acaclout support zu lösen, allerding sind dort die Antwortzeiten sehr lang und bis jetzt konnten die mir dort nicht weiter...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen

Microsoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
Microsoft Office 4. August 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen: Laut meiner Universität ist die Lizenz noch bis September gültig, bevor der Zugriff auf die Officeprogramme neu konfiguriert wird. Ich kann allerdings jetzt schon nicht mehr auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz: Hallo, Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen. Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln: Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
Microsoft Office 1. November 2020

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz: Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem...
Microsoft Office 7. Oktober 2020
Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.