Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moorteufel, 23. Januar 2021.

  1. Moorteufel
    Moorteufel Gast

    Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren


    Hallo,

    da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365 pro plus neu installieren. Leider habe ich, durch einen Umzug, nur noch eine sehr langsame Internetverbindung. Zur Zeit ist, unabhängig vom Provider, 2,2 Mb das Maximum. Eine Online-Installation bricht nach 24 Std. mit Verbindungsprobleme ab. Der Versuch Office 365 pro plus mit dem Office- Offlineinstallationsprogramm zu downloaden klappt auch nicht. Nach einer "Ewigkeit" ca.14 Std. bricht das Programm mit der Fehlermeldung "Fehlercode: 30023-2034 2149580884" ab. Leider habe ich keine Möglichkeit an eine schnellere Leitung zu kommen. Hat jemand eine Lösung für mich, oder weiß jemand wo ich Office auf DVD o. ä. bekommen kann? Wäre für jede Hilfe/ Antwort dankbar.

    Danke im Voraus.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Moorteufel Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren

    Hallo Thomas ,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Durch die Corona-Pandemie ist es im Moment etwas schwierig. Hilfe konnte ich nur per Mail bzw. Telefon bekommen . Ich bekam den Tipp die Installation von Office über die, vom Microsoft Office Support veröffendliche Anleitung unter "https://support.office.com/de-de/f1/topic/f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c?showContactUsNav=False&ns=IWAPPC&version=16#OfficePlans=signinorgid" zu versuchen. Obwohl dies, durch meine geringe Bandbreite, auch sehr lange dauert, habe ich dies gemacht. Da die Installation/ der Download im Hintergrund abläuft, merkt man es nur an der Geschwindigkeit das der Download stattfindet. Man sollte jedoch , bei der geringen Leistung, keine anderen Arbeiten am PC durchführen. Auf jeden Fall hat es, auch wenn es etliche Stunden gedauert hat, geklappt.

    Danke nochmal und bleib Gesund.

    Jürgen
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Für Microsoft 365 Enterprise stellt Microsoft keinen Installationsdatenträger bereit.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung und frage nach den bestehenden Möglichkeiten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde von der Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt? Wenn, ja:

    Eine gemeinsame Installation von Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf einem Gerät ist nicht vorgesehen.

    Die Programme aus Microsoft 365 Enterprise dürfen nur von dem Mitglied der Bildungseinrichtung eingesetzt werden, welches dort eingeschrieben sind.

    Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise Apps lässt sich nicht (mehr) installieren/ Installation bricht ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Enterprise vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) wird eingesetzt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Enterprise als Studentin offline nutzen

Microsoft 365 Apps Enterprise als Studentin offline nutzen: Hey, als Studentin habe ich über meine Hochschule einen Account bekommen, um die Microsoft Office Programme zu nutzen. Allerdings geht das momentan nur online. Da ich gerne auch offline z.B. meine...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft 365 offline installieren

Microsoft 365 offline installieren: Hallo, ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den Fehler 0-20311. Alle Installationsdateien...
Microsoft Office 29. März 2021

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air

Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air: Ich habe mir das Office Student für Mac gekauft. auch instaliert. Ich kann es aber nur online nutzen. Wenn die die Symbole anklicke kommt nur eine Beschreibung des Programms. Kann aber nicht...
Microsoft Office 18. November 2020

Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren

Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren: Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App Excel auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern würde. Danke schonmal für Antworten.
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren: Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich nur online über den Browser mit allen...
Microsoft Office 25. September 2020

Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung

Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung: Hallo Gemeinde, ich muss ca 600 Tablets mit Office 365 Enterprise installieren und kommen nicht weiter. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden 365 herunterzuladen und daraus eine...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.