Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GentijanaOsmanni, 14. Juni 2020.
Thema:
Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installierenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen.
Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Enterprise: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - STUDENTSMicrosoft 365 Enterprise: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - STUDENTS: Bis gestern lief noch alles tadellos, heute habe ich auf einmal diese Meldung bekommen. Ich bin mit meiner Studenten-Mail bei Microsoft Office angemeldet.
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivierenMicrosoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren: Hallo,
heute wolle ich mein Windos 365 für Studenten verlängern. Dafür wollte ich mich mit meiner E-Mail anmelden. Leider habe ich mein Passwort vergessen und nachdem ich dieses zwei Mal falsch...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Enterprise für StudentenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten: Hallo
Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail Studiere an der Universität Wien geholt und heruntergeladen, wenn ich aber versuche Word oder ähnliches zu...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Microsoft 365 Enterprise für StudentenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,
ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Microsoft Office 365 Student Konto gesperrtMicrosoft Office 365 Student Konto gesperrt: Hallo lieber Support,
langsam bin ich am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir nun helfen.
Ich besitze einen Office Account über den Anbieter officefuerbildung.cotec.de, heute morgen öffne ich...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Microsoft Office 365 Student Konto gesperrtMicrosoft Office 365 Student Konto gesperrt: Hallo lieber Support,
langsam bin ich am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir nun helfen.
Ich besitze einen Office Account über den Anbieter officefuerbildung.cotec.de, heute morgen öffne ich...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |