Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student in Sachsen und habe darüber Office 365 bezogen. Nun möchte ich mich erneut an meinem PC mit den Account Angaben einloggen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willy Kothe, 24. November 2020.
Thema:
Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschenStudenten Account von Microsoft 365 wieder löschen: Hallo, wie kann ich meinen Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Registrierungscode verlegtMicrosoft 365 Registrierungscode verlegt: Hallo,ich habe das Office 365 Paket bei Amazon gekauft für bis zu 6 weiteren Nutzer.Ich finde den Registrierungscode nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenMichael W.
|
Microsoft Office | 24. Mai 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nichtMicrosoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installierenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen.
Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Enterprise für StudentenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten: Hallo
Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail Studiere an der Universität Wien geholt und heruntergeladen, wenn ich aber versuche Word oder ähnliches zu...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Microsoft 365 Enterprise für StudentenMicrosoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,
ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrtMicrosoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt: Hallo,
ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt.
Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen von Office-Produkte eine Fehlermeldung, mein Konto...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2020 |