Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student in Sachsen und habe darüber Office 365 bezogen. Nun möchte ich mich erneut an meinem PC mit den Account Angaben einloggen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willy Kothe, 24. November 2020.

  1. Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt


    Hallo,


    ich bin Student in Sachsen und habe darüber Office 365 bezogen. Nun möchte ich mich erneut an meinem PC mit den Account Angaben einloggen, die mir zugeteilt wurden. Dies funktioniert soweit, jedoch ist eine 2 Faktor Authentifizierung notwendig. Ich kann jedoch nicht mehr auf meine Handy Nummer zugreifen, die hier hinterlegt ist. Kann mir irgendwer helfen, was ich nun machen kann? Kann ich die Nummer irgendwo zurücksetzen?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt

    Hallo Willy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Willy Kothe Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt

    Danke für die schnelle Antwort. Hat funktioniert!
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt

  5. Thomas LST Win User

    wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

    Hallo Esther,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Soll eine Installation von Microsoft 365 Enterprise Apps oder Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgen?
    <br />
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise für Studenten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Registrierungscode verlegt

Microsoft 365 Registrierungscode verlegt: Hallo,ich habe das Office 365 Paket bei Amazon gekauft für bis zu 6 weiteren Nutzer.Ich finde den Registrierungscode nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenMichael W.
Microsoft Office 24. Mai 2021

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account

Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich meine Daten OneNote-Notizbücher, Word-Dateien, etc. auf meinem privatem Microsoft-Konto gespeichert habe. Leider musste ich meinen Laptop...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Hallo Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail Studiere an der Universität Wien geholt und heruntergeladen, wenn ich aber versuche Word oder ähnliches zu...
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt

Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt: Hallo, ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen von Office-Produkte eine Fehlermeldung, mein Konto...
Microsoft Office 14. Juni 2020
Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.