Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student in Sachsen und habe darüber Office 365 bezogen. Nun möchte ich mich erneut an meinem PC mit den Account Angaben einloggen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willy Kothe, 24. November 2020.

  1. Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt


    Hallo,


    ich bin Student in Sachsen und habe darüber Office 365 bezogen. Nun möchte ich mich erneut an meinem PC mit den Account Angaben einloggen, die mir zugeteilt wurden. Dies funktioniert soweit, jedoch ist eine 2 Faktor Authentifizierung notwendig. Ich kann jedoch nicht mehr auf meine Handy Nummer zugreifen, die hier hinterlegt ist. Kann mir irgendwer helfen, was ich nun machen kann? Kann ich die Nummer irgendwo zurücksetzen?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt

    Hallo Willy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Willy Kothe Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt

    Danke für die schnelle Antwort. Hat funktioniert!
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Telefonnummer im Studenten Account verlegt

  5. Thomas LST Win User

    wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

    Hallo Esther,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Soll eine Installation von Microsoft 365 Enterprise Apps oder Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgen?
    <br />
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise für Studenten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema: