Microsoft 365 Enterprise-Uni Wechsel
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Uni Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RebeccaAnja, 8. Oktober 2020.
Thema:
Microsoft 365 Enterprise-Uni Wechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Enterprise-Uni Wechsel - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel der UniWechsel der Uni: Hallo, Ich habe bisher an der Uni Leipzig studiert und nun aber die Universität gewechselt. Bisher war ich also immer über die Uni Leipzig bei Microsoft eingeloggt um word und co. so kostenlos...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Uni Wechsel Office 365Uni Wechsel Office 365: Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt....
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps EnterpriseWechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise: Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich bereits seit längerer Zeit Microsoft 365 Single nutze, würde ich mein Konto nun gerne auf die, mir zur Verfügung gestellten, Lizenz meiner Hochschule...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Mac wechsel von uni microsoft 365 zu privat - AnmeldefehlerMac wechsel von uni microsoft 365 zu privat - Anmeldefehler: Hi,ich bin so unfassbar frustriert. Ich habe mir nach Ende meines Studiums ein privates 365 Abo gekauft und brauche das super dringend. Vorher war ich mit einem bwedu Konto auf dem Laptop...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Uni WechselUni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an.
Wie wechsle ich nun von der einen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |
Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als DozentMicrosoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent: Hallo Community,
ich bin als Dozent von der Uni München LMU an die Uni Hamburg gewechselt. Beide bieten Office 365 als Desktop – Version für Lehrende an. Ich verwende die MAC-Version. Ich möchte...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2020 |
Uni WechselUni Wechsel: Hallo!
Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |