Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich bereits mein account erstellt und bezahlt habe und...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich bereits mein account erstellt und bezahlt habe und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehte Damen und Herren,Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich Microsoft 365 privat für 69€ bereits gekauft habe, sodass ich es nicht herunterladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aleksandar Lukin, 13. November 2023.

1. Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich bereits mein account erstellt und bezahlt habe und...

Sehr geehte Damen und Herren,Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich Microsoft 365 privat für 69€ bereits gekauft habe, sodass ich es nicht herunterladen kann um es auf meinem neuen MAC zu installieren. Die Zahlungen gingen am 25.07. drei mal über Paypal raus. Der Transaktionscode lautet: Der Transaktionscode lautet 9L280300G67151008Daher gehe ich davon aus, dass ich noch bzw. eine zwei überschüssige Zahlungen bei Ihnen habe, die ich gerne zurücküberwiesen bekommen habe. Wie erfolgt hierbei die Rücküberweisung?Bitte lassen Sie uns auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommunizieren. Vielen Dank und mit freundli

2. markusRF Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

Danke.

Auf der Downloadseite finde ich nur das Office 365 Home, nicht aber das Office 365 Personal?

Ich habe das Office Paket damals mit dem PC gekauft und habe jetzt auch keinen Aktivierungskey

für eine Neuinstallation. Ist das ein Problem oder erkennt Microsoft automatisch, dass für das Produkt bereits eine Lizenz existiert?

Das einzige was ich habe ist die Serien-Nr. des Office Pakets lt. MediaMarkt-Re......

Muss ich dann vorher das bestehende Office 365 deinstallieren?

Was ist meinen bereits erstellten Access-Datenbanken. Die sind davon doch unberührt? Nur zur

Sicherheit....nicht das hier noch der Supergau passiert und meine sämtlichen Acces-DB's und Excel-Dateien beschädigt oder sogar gelöscht werden....
  3. PeterPichler Win User

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Das hat doch mit der Abrechnung nichts zu tun! Die Kreditkarte ist längst upgedated, ich sehe dass auch abgebucht wurde, mein Microsoft 365 account ist bis 2021 bezahlt beszahlt und ich bekomme noch immer diese dämlichen Meldungen wenn ich ein Office Programm
    öffne!

Und office 365 Single kann man nicht auswählen! (nur "Microsoft 365 Family" oder "Microsoft 365-Apps oder Office 365-Business")
  4. x-plizit Win User

Mail verschieben geht nicht mehr

Ich habe auch das Problem, dass ich bei jedem Start von Outlook mein Passwort zur E-Mailadresse neu eingeben muss. Das Problem tritt erst auf, seit dem ich meinen Lokalen Windows Account nicht mehr nutze, sondern einen Microsoft Account. (zum Login in Windows)

Da mein Microsoft Account mit der selben E-Mail Adresse erstellt wurde, bzw. damit auch mein Windows Benutzer genau so heißt, wie mein E-Mailaccount, den ich versuche mit Outlook abzurufen, denkt Office offenbar, es handele sich um einen Microsoft Account,
    den ich bei Outlook angegeben habe und speichert meinen User immer mit "Microsoft Account\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ab.

Das muss ich bei jedem Start von Office korrigieren (ein Haken unter speichern zu setzen nützt auch bei mir nichts) und anschließend kann ich meine E-Mails abrufen. Klar, dass mein Mailserver den user "Microsoft Account\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht erkennt, denn den
    gibt es nicht.
  5. Malte Pabst Win User

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

Hallo Ma-Wo,

Handelt es sich beim betroffenen Konto um einen Cloud Only Account oder um einen mittels AzureADConnect synchronisiertes Konto?

mach im Office 365 Admin Portal einen Support Call auf, das ist das Einfachste. (hast Du bereits mit dem Abo bezahlt).

Gruß Malte
  6. Celine P Win User

Aktivierung funktioniert nicht

Ich kann mich dort nicht anmelden bzw. er erkennt die Mailadresse noch nicht einmal.

Kann das daran liegen, dass es ein Schüler-Account ist?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich bereits mein account erstellt und bezahlt habe und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich bereits mein account erstellt und bezahlt habe und... - Similar Threads - Microsoft 365 erkennt

Forum Datum

Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen

Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen: habe eine Rechnung für MS 365 bezahlt, aber kann nicht mehr zugreifen
Microsoft Office 4. Januar 2025

Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist...

Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist...: ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist die Aktivierung der Apps nicht möglich. Woran liegt das?
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Nur Microsoft-Konto erstellt und bereits Passwort vergessen!

Nur Microsoft-Konto erstellt und bereits Passwort vergessen!: Ich habe für meine Partnerin ein Microsoft-Konto erstellt. Mehr ist noch nicht vorhanden. Nun habe ich leider das Passwort vergessen und alle Arten von Wiederherstellungsversuchen sind bisher...
Outlook.com 4. Juli 2024

Kann man eine bereits erstellte Outlook.com Adresse zu einem anderen Microsoft Konto...

Kann man eine bereits erstellte Outlook.com Adresse zu einem anderen Microsoft Konto...: Hallo,kann man eine bereits erstellte Outlook.com Email-Adresse zu einem anderen Microsoft Konto hinzufügen? Also ich habe bereits eine Outlook.com Adresse auf einem neu erstellten Microsoft...
Outlook.com 14. Februar 2024

Woran erkennt man, ob für eine eingehende Email bereits eine Regel erstellt wurde?

Woran erkennt man, ob für eine eingehende Email bereits eine Regel erstellt wurde?: Ich habe für viele Emails im Posteingang Regeln zum Kopie-Verschieben in Ordner angelegt.Woran erkennt man bei einer eingegangen Email im Posteingang, ob bereits eine Regel erstellt...
Outlook.com 26. Mai 2022

Microsoft 365 doppelt bezahlt

Microsoft 365 doppelt bezahlt: Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und verlängert. Zu diesem Problem gibt es keine...
Microsoft Office 14. April 2022

Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz

Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz: Hallo! Ich habe vor gut einer Woche ein Studenten-Paket über eine Dauer von 1 Jahr für nur rund 5,- gefunden. Ich war auf der Suche nach den Microsoft Office Grundprogrammen wie excel, Word,...
Microsoft Office 24. März 2019
Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich bereits mein account erstellt und bezahlt habe und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.