Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute ein Problem mit meinem MS Office Word, Excel, PP auf meinem Mac-Rechner. Laufend wird die Meldung eingeblendet, dass ich Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von officeuser85, 15. September 2021.

  1. Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf


    Ich habe seit heute ein Problem mit meinem MS Office Word, Excel, PP auf meinem Mac-Rechner. Laufend wird die Meldung eingeblendet, dass ich Microsoft 365 erneuen müsse, da mein Abo dafür ausgelaufen sei. Mein Abo lautet auf Microsoft 365 Family.Schaue ich in das Microsoft-Konto, so findet sich in meiner Jahresabonnement-Verwaltung ganz klar der Vermerk, dass ich bis Anfang April 2022 bezahlt habe. Bitte, wie kann das sein?Die Version ist 16.53 Excel und wurde heute upgedatet. Auch Word und PP sind am aktuellsten Stand.Support gibt es leider keinen via Tel. bei Microsoft. Was kann ich nun
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, ab (obere Zeile in der Anwendung).
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich von deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, an (obere Zeile in der Anwendung).
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. Karin6670 Win User

    Meldung: 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können...... abgelaufenes 365-Abnonnement

    Ich habe die Lösung gerade selbst herausgefunden. Bei der Meldung "Microsoft 365 erneuern, um erstellen und bearbeiten zu können. Ihr Konto weist ein abgelaufenes Microsoft 365-Abonnement auf." auf Erneuern Klicken. Danach mit anderem Konto anmelden auswählen. Es erscheint das bereits vorhanden Microsoft Konto zur Auswahl, dazu das Passwort eingeben und danach funktioniert dann plötzlich wieder alles.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.

    Hallo Beat,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. BeatFlück1 Win User

    Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.

    Hallo Thomas

    Vielen herzlichen Dank für den Support! Innert Minuten konnte ich mit dem Lizenzentferungstool das Problem lösen, nachdem ich vorher stundenlang vergeblich nach Lösungen gesucht habe. Da fragt man sich natürlich, warum dieses Tool nicht ganz offiziell zur
    Verfügung gestellt wird.

    Wie auch immer, jetzt läuft mit der neuen Lizenz alles einwandfrei.

    Merci nochmals und Grüsse in die Community,

    Beat
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf - Similar Threads - Microsoft 365 erneuern

Forum Datum

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

Microsoft Konto erneuern

Microsoft Konto erneuern: Am 9.02.2021 löft meine Lizenz ab.Habe eine Karte gekauft mit dem Key drauf. Habe nach vorschrift die Karte mit key eingegeben Nun kommt immer die Meldung ich soll den Key eingeben sonst wird am...
Microsoft Office 29. Januar 2021

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.

Office 365 erneuern ... Ihr Konto ... weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.: Hallo Mein Office 365 bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Die Kurzversion: Das Abo ist abgelaufen, bevor ich es erneuert habe - seither wird die Meldung im Betreff angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 29. März 2019

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft 365 erneuern - Konto weist ein abgelaufendes Abo auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.