Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze Microsoft 365 auf einem Mac. Soweit mir bekannt, wird in Excel die Form des Nachkommazeichens "."oder "," im Menü "Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mac_User_200, 16. Januar 2021.
Thema:
Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden - Similar Threads - Microsoft 365 Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigtDie Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, bei wird wird seit ein paar Wochen das kleine Bild dazu in der Suchleiste nicht mehr angezeigt und ebenfalls die Funktion "Suchhighlights" finde ich nicht...
|
Apps | 18. Juni 2024 |
Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigtDie Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, bei wird wird seit ein paar Wochen das kleine Bild dazu in der Suchleiste nicht mehr angezeigt und ebenfalls die Funktion "Suchhighlights" finde ich nicht...
|
Games und Spiele | 18. Juni 2024 |
Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir...
|
Apps | 14. April 2024 |
Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir...
|
Games und Spiele | 14. April 2024 |
Auf einmal Kennworteingabe und keine Optionen vorhandenAuf einmal Kennworteingabe und keine Optionen vorhanden: Hallo zusammen,Ich habe keine Kennworteingabe am Anfang meines Startbildschirms am Computer! Doch plötzlich wird mir wie im Bild zu sehen, die Kennworteingabe angezeigt. Habe leider auch keine...
|
Apps | 8. März 2023 |
Auf einmal Kennworteingabe und keine Optionen vorhandenAuf einmal Kennworteingabe und keine Optionen vorhanden: Hallo zusammen,Ich habe keine Kennworteingabe am Anfang meines Startbildschirms am Computer! Doch plötzlich wird mir wie im Bild zu sehen, die Kennworteingabe angezeigt. Habe leider auch keine...
|
Games und Spiele | 8. März 2023 |
OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhandenOneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden: Hallo,
leider kann ich auf meinem neuen Surface Pro 4 keine Notizen aus OneNote als PDF speichern. Normalerweise würde ich dafür doch auf den Menüpunkt 'Datei' klicken und dann auf 'als PDF...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |