Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze Microsoft 365 auf einem Mac. Soweit mir bekannt, wird in Excel die Form des Nachkommazeichens "."oder "," im Menü "Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mac_User_200, 16. Januar 2021.

  1. Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden


    Hallo Community,


    ich nutze Microsoft 365 auf einem Mac.

    Soweit mir bekannt, wird in Excel die Form des Nachkommazeichens "."oder "," im Menü "Datei / Optionen" eingestellt.

    Leider kann ich dieses Menü in der aktuellen Programmversion nicht finden.


    Wer kann mir hier einen Tipp geben?


    Vielen Dank.
     
  2. Liliana D. Win User

    Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mac_user_200,

    Ich bin ein unabhängiger Berater, der bereit ist, Ihnen zu helfen!
    Wenn Sie das Dezimaltrennzeichen ändern möchten, wird es sich nicht mit einer Einstellung ändern, dies wird "". Oder "," abhängig von der Computersprache.

    Wenn dies nicht das ist, was Sie suchen, erklären Sie mir bitte ein bisschen mehr und ich werde die Informationen für Sie finden!

    Bezug.
  3. Liliana D. Win User

    Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Mac_user_200.

    Ich habe einen internen Tipp von einem anderen Mitarbeiter erhalten, damit Sie es als Mac-Benutzer versuchen können:

    Klicken Sie auf die Apple-Schaltfläche > dann gehen Sie zu den Systemeinstellungen > Sprache > Wählen Sie Format und unter Zahl sollte die Option sein, um zu ändern "," für "."
  4. Claus Busch Win User

    Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden

    Hallo,

    kontrolliere in der Systemsteuerung, dass Sprache, Region und die Formte richtig eingestellt sind.

    Gehe dann in einer Excel-Mappe auf Excel => Einstellungen und aktiviere dort unter Bearbeitungsoptionen "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen".

    Claus
  5. DimiTreee Win User

    Excel 2019 für Mac Druckbereich

    Hallo

    Und so gehts nicht?:

    Festlegen eines Druckbereichs

    Excel speichert die Druckbereich zusammen mit der Arbeitsmappe.

    Markieren Sie die Zellen, die Sie drucken möchten.

    Klicken Sie auf das Menü Datei zeigen Sie auf Druckbereich aufheben, und klicken Sie dann auf Druckbereich festlegen.

    Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken.

    Hinzufügen von Zellen zu einem vorhandenen Druckbereich

    Markieren Sie die Zellen, die Sie zum vorhandenen Druckbereich hinzufügen möchten.

    Neben dem vorhandenen Druckbereich werden nicht die Zellen, die Sie auswählen müssen.

    Klicken Sie auf das Menü Datei zeigen Sie auf Druckbereich aufheben, und klicken Sie dann auf Druckbereich festlegen.

    Klicken Sie im Menü Datei auf Drucken.

    VG

    Dimi
  6. Bernd P. Win User

    OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden

    Das liegt daran, dass Du im "falschen" Onenote bist, nämlich in der App vom Windows Store. Suche einfach mal nach "onenote", dann wirst Du zwei finden. Onenote 2016 ist das, was Du suchst.

    Aber man kann auch in der App PDF erzeugen: über die Drucken Funktion und
    Microsoft Print to PDF.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden - Similar Threads - Microsoft 365 Excel

Forum Datum

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir...
Apps Sonntag um 12:53 Uhr

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir...
Games und Spiele Sonntag um 12:53 Uhr

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.: Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum lautet 21,09,2003 da ich mich aus...
Windows Insider 25. April 2023

Auf einmal Kennworteingabe und keine Optionen vorhanden

Auf einmal Kennworteingabe und keine Optionen vorhanden: Hallo zusammen,Ich habe keine Kennworteingabe am Anfang meines Startbildschirms am Computer! Doch plötzlich wird mir wie im Bild zu sehen, die Kennworteingabe angezeigt. Habe leider auch keine...
Apps 8. März 2023

Auf einmal Kennworteingabe und keine Optionen vorhanden

Auf einmal Kennworteingabe und keine Optionen vorhanden: Hallo zusammen,Ich habe keine Kennworteingabe am Anfang meines Startbildschirms am Computer! Doch plötzlich wird mir wie im Bild zu sehen, die Kennworteingabe angezeigt. Habe leider auch keine...
Games und Spiele 8. März 2023

Excel Menü ohne Funktion

Excel Menü ohne Funktion: Setup: Office 365 Business auf aktuellem Windows 10 Neuerdings funktionieren einige Menüfunktionen nicht mehr in Excel. z.B. Daten->Daten abrufen - keine der Menüfunktionen funktioniert. D.h. es...
Microsoft Office 9. November 2019

OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden

OneNote: kein 'Datei'-Menü vorhanden: Hallo, leider kann ich auf meinem neuen Surface Pro 4 keine Notizen aus OneNote als PDF speichern. Normalerweise würde ich dafür doch auf den Menüpunkt 'Datei' klicken und dann auf 'als PDF...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Microsoft 365 Excel - Menü Datei/Optionen nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.