Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWir könnten von meinem Arbeitgeber aus von einer Rabattaktion auf Microsoft 365 profitieren. Ich hab mein Abo in den Sommerferien in Schweden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janine Honegger, 26. September 2022.
Thema:
Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion - Similar Threads - Microsoft 365 Falsches |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegtFalsche Email-Adresse in Microsoft Store hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe am Wochenende ein Surface Pro im Microsoft Store bestellt.Auf der letzten Seite vor dem Checkout wurde eine Email-Adresse angezeigt, an die die Kaufbelege gesendet werden....
|
Surface | 3. März 2025 |
Hinterlegte Handynummer ist falschHinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
|
Outlook.com | 21. April 2024 |
Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegtFalscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
|
Apps | 13. März 2023 |
Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegtFalscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
|
Games und Spiele | 13. März 2023 |
hinterlegte handynr. ist falsch ?hinterlegte handynr. ist falsch ?: hallo,habe aus versehen die null bei meiner Handynr.vergessen , Sicherheitscode kann somit nicht an meine Handynr. gesendet. wie kann ich heute noch meine richtige Handynr. hinterlegen und wieder...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Falsches Land hinterlegt / PersonalrabattaktionFalsches Land hinterlegt / Personalrabattaktion: Guten TagWir könnten von meinem Arbeitgeber aus von einer Rabattaktion auf Microsoft 365 profitieren. Ich hab mein Abo in den Sommerferien in Schweden verlängert. Wenn ich nun von der...
|
Microsoft Office | 26. September 2022 |
Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?: Hallo,ich habe 2 PCs. Microsoft 365 Single verwende ich auf dem PC 1 Account: = ...@outlook.de. Das Abo wurde jedoch auf dem PC 2 unter dem Account ...@hotmail.de hinterlegt.Wenn ich auf meinem...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |