Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWir könnten von meinem Arbeitgeber aus von einer Rabattaktion auf Microsoft 365 profitieren. Ich hab mein Abo in den Sommerferien in Schweden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janine Honegger, 26. September 2022.

  1. Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion


    Guten TagWir könnten von meinem Arbeitgeber aus von einer Rabattaktion auf Microsoft 365 profitieren. Ich hab mein Abo in den Sommerferien in Schweden verlängert. Wenn ich nun von der vergünstigten Verlängerungsmöglichkeit Gebrauch machen will, sagt es: "Ändern Sie die Region für den Microsoft Store.Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport." Nur wie erreiche ich den Kundensupport? Und wieso klappt es nicht mit der Personalrabattaktion. Als Land habe ich Schweiz hinterlegt in meinem Profil.Vielen D
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion

  3. Fuad Laguda Win User

    Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion

    Hallo Janine H,

    Wie Sie beschrieben haben, haben Sie es in Schweden erweitert. Microsoft-Abonnements sind geografisch gesperrt, sodass der Standort, an dem Sie die Verlängerung für den Rabatt vorgenommen haben, gebunden ist.

    Sie können den Support über das Folgende kontaktieren oder die Region so ändern, wo Sie waren, als Sie die Erweiterung gemacht haben, auch das ist unten:

    So kontaktieren Sie den Support:
    Melden Sie sich in Ihrem Browser bei Ihrem Microsoft-Konto an, und klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten.
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Klicken Sie auf Support anfordern
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Aktivierung" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

    So ändern Sie die Region für den Microsoft Store
    Gehe zu: Starte > Einstellungen > Zeit & Sprache > Wählen Sie unter Land oder Region Ihre neue Region aus.

    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um weitere Details (Referenz) und weitere Optionen anzuzeigen: https://support.office.com/article/e180415a-b4ad-7a9c-ef29-139bc71b1d09

    Wenn es noch etwas gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

    Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

    Herzliche Grüße
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. B. S. G. Win User

    Statt Microsoft 365 Office wird nur Office 2016 installiert?

    Hallo Karl,
    <br />ich hatte kein Office 2016 zuvor auf dem Gerät installiert, auch keinen entsprechenden Key irgendwo eingegeben.
    <br />Das Office 2016 wird erst installiert, wenn ich von der Microsoft-Webseite (account.microsoft.com) mein neu gekauftes Microsoft 365 Office herunterladen und installieren möchte. Offenbar ist dort ein falscher Installer hinterlegt bzw. der hinterlegte Installer installiert einfach die falsche Version.
    <br />
  5. MartinSchindler Win User

    Office 365 Home Premium Lizenz auf anderes Microsoft-Konto übertragen

    Eine Lizenz von Office 365 kann nach erfolgter Zuordnung zu einem Microsoft Konto nicht mehr von diesem gelöst werden. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    Das ist jetzt aber nicht euer Ernst! Wo bleibt da die Kundenfreundlichkeit? Zumal der Prozess, so eine Lizenz zu erstehen, schon unnötig kompliziert ist und man ob der ganzen Anmeldungen und Online-Konten ziemlich leicht im Falschen landen kann. Und jetzt
    bleibt meine Lizenz für immer eingeschlossen im falschen Konto?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    DNS TXT Eintrag

    Hallo Axel,



    Du hast den TXT Eintrag im Office 365 hinterlegt oder ich habe dich falsch verstanden?

    Office 365 generiert TXT Eintrag, der du bei den Domänenanbieter hinzufügen sollst, damit du es verifizierst. Du sollst dich bei den Domänenanbieter wenden und klären, warum den TXT Eintrag nicht veröffentlicht wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion - Similar Threads - Microsoft 365 Falsches

Forum Datum

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
Apps 13. März 2023

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
Games und Spiele 13. März 2023

hinterlegte handynr. ist falsch ?

hinterlegte handynr. ist falsch ?: hallo,habe aus versehen die null bei meiner Handynr.vergessen , Sicherheitscode kann somit nicht an meine Handynr. gesendet. wie kann ich heute noch meine richtige Handynr. hinterlegen und wieder...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt

Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt: Liebe Community,ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Laptop. Bei der erstmaligen Anmeldung an dem Laptop habe ich ein Benutzerkonto unter dem Namen "Julian" erstellt und mit meinem...
Apps 15. Dezember 2022

Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt

Windows Benutzername beim Microsoft Account falsch hinterlegt: Liebe Community,ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Laptop. Bei der erstmaligen Anmeldung an dem Laptop habe ich ein Benutzerkonto unter dem Namen "Julian" erstellt und mit meinem...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Falsches Land hinterlegt / Personalrabattaktion

Falsches Land hinterlegt / Personalrabattaktion: Guten TagWir könnten von meinem Arbeitgeber aus von einer Rabattaktion auf Microsoft 365 profitieren. Ich hab mein Abo in den Sommerferien in Schweden verlängert. Wenn ich nun von der...
Microsoft Office 26. September 2022

Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?

Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?: Hallo,ich habe 2 PCs. Microsoft 365 Single verwende ich auf dem PC 1 Account: = ...@outlook.de. Das Abo wurde jedoch auf dem PC 2 unter dem Account ...@hotmail.de hinterlegt.Wenn ich auf meinem...
Microsoft Office 19. Mai 2021
Microsoft 365-Falsches Land hinterlegt/Personalrabattaktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.