Microsoft 365 Familie Word

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Familie Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenMicrosoft 365 Familie Word- Dateien sind nur noch schreibgeschützt zu öffnen. Schreibschutz kann nicht deaktiviert werden. Trotz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat Schweizer, 20. Juli 2021.

  1. Microsoft 365 Familie Word


    Hallo zusammenMicrosoft 365 Familie Word- Dateien sind nur noch schreibgeschützt zu öffnen. Schreibschutz kann nicht deaktiviert werden. Trotz korrekter Anmeldung, Online Reparatur und PC Neustarart. Hat jemand eine Lösung.Microsoft Excel und Powerpoint sind Ok.Danke
     
  2. Damian_M Win User

    Microsoft 365 Familie Word

    Hallo Beat,
    <br />vielen Dank, dass du dich mit der Community in Verbindung gesetzt hast. Deinem Beitrag entnehme ich, du hast bereits einiges versucht, um die schreibgeschützten Word-Dateien zu öffnen.
    <br />An dieser Stelle wären Informationen zu der Office-Version für uns hilfreich. Um diese Informationen ausfindig zu machen, klicke bitte hier. Je nachdem, welche der dort aufgelisteten Versionen du hast, müsstest du die Schritte befolgen, die für deine Version geeignet sind. Gerne kannst du einen Screenshot der Produktinformationen hier veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Einen Hinweis zur Einfügung eines Screenshots füge ich hinzu.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Da uns noch keine Informationen zu dem Windows-Betriebssystem vorliegen, möchten wir auch feststellen, ob Windows auf dem neuesten Stand läuft. Um die genaue Build-Nummer in Windows 10 zu ermitteln, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK. Bitte teile uns diese Nummer auch mit.
    <br />Bitte beschreibe, wie du vorgehst, beim Versuch, die Word-Dateien zu öffnen. Tritt das Problem auf, falls du versuchst, die Datei aus dem Speicherort, wie z. B. aus einem Ordner auf dem Desktop, zu öffnen?
    <br />
    <br />Wenn es hier um ein Microsoft 365 Family-Abonnement geht, wäre es für mich hilfreich zu wissen, ob alle Nutzer von dem Problem betroffen werden. Kann das Problem auch in dem Konto, mit dem das Abonnement verknüpft ist, wiederhergestellt werden? Wird in der Titelleiste von Word ein Hinweis auf ein nicht lizenziertes Produkt angezeigt?
    <br />Das sind natürlich viele Fragen, also kann ich mir gut vorstellen, dass die Schritte etwas Zeit in Anspruch nehmen könnten. Auf weitere Informationen deinerseits würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Melanie_L Win User

    Probleme beim Öffnen einer Datei in Word 2016: Bei Doppelklick erscheint Speichern unter Word 1997-2003

    Ist gelöst. Jemand anderes aus der Familie hat ein Coverter Pack für Microsoft Word 2007 installiert. Habe es deinstalliert dann ging es wieder.
  4. TimB101 Win User

    Anmeldung Office nicht möglich

    Vielen Dank für die Bereitstellung eines Screenshots.

    Rechts neben der Microsoft 365-Familie befindet sich die Option "Office-Apps installieren". Was passiert, wenn Sie auf dieses Symbol klicken?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Alexandar Petrov Win User

    "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn du eine Office Lizenz mit deinem Familien-Abonnement bekommen hast, kannst du am besten die Office Installation von dem Office 365 für Business Portal komplett entfernen und eine neuen Office Installation von dem Familien-Abonnement
    installieren. Der Office 365 für Business Globalen Administrator kann natürlich dein Konto löschen, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....

    Hallo Andreas,



    Hast du eine Office 365 für Business Lizenz, oder eine Office 365 Home Lizenz? Im Office 365 für Business haben wir keine Konten für Freunde und Familie.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Familie Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Familie Word - Similar Threads - Microsoft 365 Familie

Forum Datum

Microsoft Familie verlassen

Microsoft Familie verlassen: ich möchte die vor ca 3 Jahren erstellte Microsoft Familie unter meinem Namen erstellt verlassen, um der Microsoft 365 Family Abo mit allen Microsoft Produkten beizutreten, das mein Mann soeben...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie

Wie Wechsel ich von Microsoft 365 Singel in Microsoft 365 Familie: Ich habe mein Office 365 Single Abbo gekündigt. Vor einem Jahr wurde ich zusätzlich in eine Familie eingeladen und habe auch angenommen. Meine Familienmitglieder kann ich in meinem Konto auch...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft 365 Familie Teilen

Microsoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen

Microsoft 365 Familie lässt sich nicht korrekt installieren und teilen: Ich kann mein gekauftes Office Familie leider nicht korrekt installieren und auch nicht teilen, wieso nicht. Der Support ist leider nicht über Kontakt erreichbar.
Microsoft Office 14. Januar 2023

2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen

2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen: Hallo und danke in Voraus für die Hilfe. Wir haben zu Hause 2 verschiedene Microsoft 365-Familien Abonnements, die ich zusammenlegen möchte. Muss ich dazu erst eins der Abos kündigen, das...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten: Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als Eigentümer ist es das, aber was ist mit dem Rest der...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten: Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als Eigentümer ist es das, aber was ist mit dem Rest der...
Outlook.com 1. Juni 2020
Microsoft 365 Familie Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.