Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit 3 Jahren das 365-Familien Abo und nutze Apple-Produkte Mac, iPhone, iPad; seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Mac nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianStreckbein, 28. November 2023.

  1. Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich


    Hallo,ich habe seit 3 Jahren das 365-Familien Abo und nutze Apple-Produkte Mac, iPhone, iPad; seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Mac nicht mehr die Office-Anwednungen nutzen, da mein account-Name nicht erkannt wird. Dort wo ich noch angemeldet bin, zB auf dem iPad funktioniert die 365-App oder OneNote noch, bin dort natürlich mit dem gleichen Benutzer angemeldet. Auch kann ich mich bei https://login.microsoftonline.com/ anmelden und meine Abo verwalten scheint alles in Ordnung zu sein. Auch der Test des Benutzerkontos auf den Supportseiten wird ohne Auffälliglkeiten bestanden.
     
  2. Anna Baum Win User

    Skype for Business für Privat nutzung

    Hallo,

    ist das auch mit einer Lizenz für Lehrkräfte möglich, die in der Familie geteilt wird?

    Office 365 Konto = Live ID

    Bei der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist (KB2566790).

    Es ist aber kein .onmicrosoft.com Konto, sondern eine bereits vorhandene Mailadresse (@gmx.de).
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.

    Hallo L-Jana D,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Melden Sie sich bei der Seite für Microsoft-Kontodienste und -Abonnements an, um zu bestätigen, dass Ihr Abonnement für Microsoft 365 verlängert wurde. Verwenden Sie den Link: https://account.microsoft.com/services

    Wenn Ihr Abonnement verlängert wird, müssen Sie Office nicht mit einem Product Key aktivieren, sondern lediglich Ihr Microsoft-Konto mit dem aktiven Abonnement bei einer beliebigen Office-Anwendung anmelden, um Microsoft 365-Apps zu aktivieren.

    Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Microsoft-Konto mit dem aktiven Familienabonnement angemeldet sind, verwenden Sie den Link in einem anderen Browser, Inkognitomodus oder auf einem anderen Gerät, um Ihr Abonnement für Familienmitglieder freizugeben. Wenn Sie dies immer noch nicht tun können, während Sie ein aktives Abonnement haben, lassen Sie es mich wissen.

    Melden Sie sich bei Office-Apps mit dem Microsoft-Konto mit dem aktiven Microsoft 365-Familienabonnement an, und wenn Sie weiterhin zum Abonnieren aufgefordert werden oder Ihr Abonnement abgelaufen ist, führen Sie den Microsoft-Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Windows aus, um Aktivierungsprobleme mit Microsoft 365 zu identifizieren und zu beheben.

    1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf den PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

    2. Installieren Sie das Tool auf dem PC. (Bedingungen zustimmen)

    3. Wählen Sie Ja, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

    4. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Office-Aktivierungsproblem zu beheben.

    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, führen Sie die folgenden Schritte aus:

    >> Deaktivieren, Deinstallieren und Neuinstallieren von Office:

    1. Deaktivieren Sie Ihre Office-Installation:

    a.) Wechseln Sie von einem beliebigen Gerät aus zu Ihrem Microsoft-Konto, zur Seite Installationen, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden. https://account.microsoft.com/services/office/install

    b.) Wählen Sie unter Geräte neben dem Gerät die Option Von Office abmelden aus.

    Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Office erkennt, dass Sie sich remote abgemeldet haben.

    2. Deinstallieren Sie Office vom PC.

    Hier finden Sie einen Link von Microsoft, um zu erfahren, wie Sie Office auf einem PC deinstallieren können:

    https://support.microsoft.com/help/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

    3. Installieren Sie Office aus dem Microsoft-Konto mit 365-Abonnement neu.

    Hier finden Sie einen Link von Microsoft zur Installation von Office auf einem PC:

    https://support.microsoft.com/help/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658
    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Boffer_80 Win User

    Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

    Hallo,
    ich habe einen Laptop mit Windows und ein 365-Familien-Abo.
    Beide links führen zu keiner Veränderung des Problems.
  5. SvenMarkusBeer Win User

    Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

    Guten Tag,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

    Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

    Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

    Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Portal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung unter http://www.office.com/myaccount erfolgt mit deinem Microsoft Konto, welches beim Abschluss des Abo zu Office 365 Home Premium verwendet worden ist.

    Die Eingabe des Produkt-Key erfolgt hier:

    http://office.microsoft.com/setup

    Ist dir dein Microsoft Konto nicht mehr bekannt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Familien

Forum Datum

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365-Keine Anmeldung mehr möglich: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office 19. April 2024

Abo/Familien

Abo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Anmelden bei Microsoft 365 Apps nicht mehr möglich

Anmelden bei Microsoft 365 Apps nicht mehr möglich: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei keiner einzigen Microsoft App aus dem Microsoft 365 Paket mehr Anmelden kann.Online kann ich mich sowohl bei meinem Microsoft Konto als auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich

Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff...
Microsoft Office 17. August 2023

Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.

Microsoft 365 Abo verlängert, aber keine Teilung mit der Familie möglich.: Hallo,ich habe mein Office 365 Abo rechtzeitig verlängert. Trotzdem sind meine 5 geteilten Kontakte weg und ich kann mein Microsoft 365 mit niemanden teilen immer Fehleranzeige, wenn ich einen...
Microsoft Office 19. März 2023

Abo Änderung Problem 365 Familie

Abo Änderung Problem 365 Familie: Hallo, habe bei Google Microsoft 365 mit 7 Euro monatlich als Abo und möchte nun 365 Familie nutzen. Wenn ich 365 Familie kaufen will, wird dies wegen einem Problem mit meinem Abo abgebrochen. Was...
Microsoft Office 31. Juli 2021

Familie anmelden

Familie anmelden: Hallo, ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft. nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse dieses tun. wie kann ich beide anmelden...
Microsoft Office 11. Dezember 2018
Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.