Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Damit ist es ja möglich, dass man die Apps auf bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen kann. Ich nutze die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo Süßmilch, 2. August 2023.

1. Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich

Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Damit ist es ja möglich, dass man die Apps auf bis zu 5 Geräte gleichzeitig nutzen kann. Ich nutze die Apps auf meinem Heim-PC, und jetzt wollte ich es zusätzlich auf meinem Notebook verwenden. Die Installation lief normal, Word und Excel usw. stehen als Apps. bereit. Wenn man Word oder Excel nun startet, erscheint sofort der Anmeldedialog. Wenn ich die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos eingebe, unter dem auch das Abo läuft, dann kommt folgende Meldung:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen

2. Thomas Löwe Win User

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 kann auf allen persönlichen Geräten installiert werden und eine Anmeldung ist bei fünf Geräten gleichzeitig möglich.

Markiere meine Antworten noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

Hallo Martin,

Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

https://products.office.com/de-de/mobile/office

Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

Hallo Thomas,

Der Erwerb einer weiteren Lizenz ist nicht erforderlich.

Office 365 Personal darf auf mehreren Geräten installiert werden, eine Anmeldung ist auf 5 Geräten gleichzeitig möglich.

Die Lizenzbestimmungen wurden mit Wirkung vom 02.10.2018 geändert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 wie lange offline benutzbar

Hallo,

Im Abstand von 30 Tagen findet eine Überprüfung der Lizenz statt, diese erfordert eine Internetverbindung.

Eine Anmeldung auf den Geräten mit eigenen Microsoft Konten (Benutzerkonten) ist möglich.

Bei der Überprüfiung wird das zugeordnete Microsoft Konto erkannt.

Office 365 Home erlaubt die Installation auf den von dir genannten Geräten.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Familiy

Forum Datum

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes

Microsoft 365-Installation und Aktivierung eines weiteren Gerätes: Ich nutze mein Abo bisher nur auf 2 von 5 Geräten und trotzdem lässt sich Office auf meinem neuen Mac nicht aktivieren. Installation geht, aber aktivieren nicht.
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.

Microsoft 365 Mac-Die Aktivierung auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich.: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...

Die Aktivierung von Microsoft 365 für Mac auf einem weiteren Gerät ist nicht möglich. Das...: Hallo!Ich habe Microsoft 365 für Mac für bis zu 5 Geräte. Es ist auf drei Familien-Geräten installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich ein weiteres Gerät und möchte dort auch Microsoft 365...
Microsoft Office 3. September 2023

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt-Aktivierung weiterer Geräte nicht möglich: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020

Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist

Mac-Geräte, auf denen Microsoft 365 Familiy installiert ist: Diese Mac Geräte zwei MacBooks Air und ein iPad sind in der Geräteliste meines Kontos nicht sichtbar. Hinzufügen kann man jedoch nur Geräte mit Windows als Betriebssystem. Mein Surface 3 Gerät ist...
Microsoft Office 28. Mai 2020
Microsoft 365 Familiy Anmeldung an weiterem Gerät nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.