Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophGohe, 12. Februar 2021.

  1. Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-


    Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber in der Übersicht der Familiengeräte taucht es nicht auf. Auch die Funktionen wie Nutzungsdauer und Standort werden nicht angezeigt. Für den angemeldeten PC funktioniert alles reibungslos.
     
  2. Nik S. Win User

    Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo ChristophGohe,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Überprüfen Sie, ob das Microsoft-Konto mit Android verknüpft ist.

    Android-Handy:

    Gehen Sie zu Einstellungen> Gehen Sie zu Cloud und Konten> klicken Sie auf Konten> Office> Konto entfernen.

    Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen, und ich werde weiter darauf eingehen.

    Bezug

    Nik
  3. MarkusEngel1 Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung

    Ich habe MS Office familiy, das hier nicht gezeigt wird??

    Markus Engel
  4. Peter.Star Win User

    Abo Microsoft 365 Familiy storniert

    Hallo,

    Bestellungen, Zahlungen und dergleichen können hier im Forum nicht behandelt werden. Wende dich an den Store-Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

    Peter
  5. fischtreppe555 Win User

    Office 365 WORD

    Lieber G.O.,

    danke, das wusste ich nicht!

    Jetzt aber die entscheidende Frage: Ich habe das Abo Microsoft 365 Familiy. Wenn ich Office von der Microsoft-Website herunterlade, bekomme ich immer nur die Office-App,
    nicht das Vollprogramm.

    Von WORD habe ich nur eine (inzwischen gelöschte, den Produkt-Key habe ich nicht mehr) Uralt-Version Office Home and Student 2007. Wie komme ich zu einer "vollwertigen" WORD-Version?

    Danke für deine Geduld...

    Liebe Grüße

    fischtreppe
  6. Argolis Win User

    weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

    So grad gesucht, aber nicht gefunden. Liegt es daran dass ich nicht Office365 Familiy habe sondern die Single Version? Das wären dann zusätzlich 33 Euro damit ich am Mobil meiner Frau zusätzlich 1TB Speicher hätte?

    Was wären denn die Alternativen?

    lg Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey- - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey- - Similar Threads - Microsoft 365 Familiy

Forum Datum

microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre...

microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre...: Hallo zusammen,meine Frau hat einen am 10.10.21 abgelaufenen 365 Account ist dort aber in einer Microsoft Familiengruppe.Ich wollte sie mit meinem Family Account einladen, es kommt aber immer der...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain: Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt die frage habe ich es richtig verstanden das...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Probleme mit Familiy Safety

Probleme mit Familiy Safety: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit nutze ich Family Safety, es hat auch immer gut funktioniert.Seit vergangenen Sonntag funktioniert es aber nicht mehr, lt. Anzeige hat mein Sohn seitdem den...
Apps 16. November 2021

Einkauf Office Familiy

Einkauf Office Familiy: Family account wurde mit einen Coder verlängert. Bei den Bestellungen wird es angezeigt nicht aber beim Abrechnungssverlauf. Un daher das mein bestehendes Abo bald abläuft, wir auch nicht...
Microsoft Office 31. August 2021

Frage zu familiy safety.

Frage zu familiy safety.: Mein Sohn hat einen eigenen PC, sein Konto ist ein Administratorenkonto, kann ich Familie Safety trotzdem nutzen?
Apps 2. Mai 2021

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single: Hallo Community. Erst einmal ein frohes Neues! Ich habe 2019 MS 365 Familiy gekauft und aktiviert 99 € p.a.. Mitglied der "Office-Familie" ist u.a. mein Vater. Der bekommt seit ein paar Tagen...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Abo Microsoft 365 Familiy storniert

Abo Microsoft 365 Familiy storniert: Hallo, seit heute habe ich auf meinen Laptop keinen Zugriff mehr auf Office-Produkte. Nach Ablauf der Testphase von 30 Tagen wurde zum 01.05.2020 99 € für das Office 365 Family per Kreditkarte...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.