Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark_0231, 14. Dezember 2020.

  1. Mark_0231
    Mark_0231 Gast

    Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo


    Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie 2,50 € zuviel abgebucht. Bitte erstatten Sie den Betrag. Eine Preisänderung hat es nicht gegeben, ansonsten hätten Sie VOR Abbuchung diese ankündigen müssen.


    Viele Grüße

    Mark
     
  2. ThoSter Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren

    Hi,

    dort steht:

    Microsoft 365 Family, 99€ pro Jahr, nächste Abbuchung 21.11.2020 mit Master Card.

    Das Abo ist aktiv und ich kann es noch mit 3 Leuten in meiner Familie teilen.

    Unter "Geräte" tauchen einige Geräte allerdings mehrmals auf, so z.B. der Rechner meiner Frau 3x. Ist das evtl. das Problem?

    Vielen Dank.
  3. Holger Schulz Win User

    Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

    Hallo,

    und die Senkung der Mehrwertsteuer ist nicht zwingend, das kann der jeweilige Händler entscheiden, ob er mitmacht oder nicht.

    Viele Grüße

  4. Mark_0231 Win User

    Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp. Habe ich natürlich vor der Frage hier längst gemacht. Habe sogar einen Microsoft-Mitarbeiter gesprochen, welcher sich des Problemes annehmen wollte und habe dann NIE wieder was gehört.

    BTW - die Firma Apple hat bei allen ABO die zuviel erhobene UStl. erstattet.

    So geht es auch....

    Viele Grüße
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

    Du bist hier in einem Forum, in dem User Usern helfen. Wir haben nichts mit dem Inkasso zu tun.

    Bitte wende Dich an den Microsoft-Store-Support, Link unten auf dieser Seite.

    Gruß

    G. O.
  6. Mark_0231 Win User

    Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

    Hallo,

    meines Erachtens stimmt dies nicht ganz so. Bei einem Abo gibt es einen Nettopreis, auf diesen Nettopreis wird die USt erhoben. Ändert sich diese, muss dies Auswirkungen haben. Ansonsten wäre der Nettopreis erhöht worden, dies muss aber bei einem ABO rechtzeitig
    angekündigt werden.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office Montag um 11:52 Uhr

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass am 14.1.2021 der Betrag von 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro. Wie kann...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat: Ich habe den Testmonat von Microsoft 365 Family über mein Microsoft - Konto installiert. Bei der Installation musste ich die Daten meiner Kreditkarte hinterlegen. Ich bekam den Hinweis, dass nach...
Microsoft Office 17. August 2020

Abbuchung Abo Office 365

Abbuchung Abo Office 365: Guten Morgen, letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet. Allerdings 2 mal. An wen kann ich mich wenden um zu klären warum ?
Microsoft Office 27. Februar 2020
Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.