Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Testmonat von Microsoft 365 Family über mein Microsoft - Konto installiert. Bei der Installation musste ich die Daten meiner Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I&I, 17. August 2020.

  1. I&I
    I&I Gast

    Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat


    Ich habe den Testmonat von Microsoft 365 Family über mein Microsoft - Konto installiert. Bei der Installation musste ich die Daten meiner Kreditkarte hinterlegen. Ich bekam den Hinweis, dass nach einem Monat die erste Abbuchung erfolgt.

    Wenn ich zwischenzeitlich einen Code für ein weiteres Jahr von einem anderen Anbieter kaufe und dort in meinen "Testmonat" auf meinem Konto einfüge, wird dann auf diese Abbuchung seitens Microsoft verzichtet, weil ja nun das Programm doch noch nicht abläuft oder wie wird das sein??


    Gruß, I&I
     
  2. I&I Win User

    Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

    Danke!!

    Jetzt ist mir das klar! Die Stornierung bezieht sich also nur auf die Abbuchung..., und
    nicht auf das Programm...!

    Danke und einen schönen Tag noch,
  3. Donata.C Win User

    Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

    Willkommen,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Sie können die automatische Verlängerung deaktivieren, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/c7c0...


    Auf diese Weise wird nach Ablauf der Testmonat keine Gebühr erhoben.

    Grüße.
  4. Donata.C Win User

    Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

    Wenn Sie die automatische Verlängerung deaktivieren, wird Ihre Karte überhaupt nicht belastet. Sie können immer den Code verwenden, den Sie zur Verlängerung Ihres Abonnements benötigen. Ich hoffe, ich habe Ihre Zweifel beantwortet.
  5. I&I Win User

    Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

    Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt... .

    Ich will ja diese automatische Verlängerung, aber nicht zu Lasten meiner Kreditkarte (denn ohne diese ging die Installation leider nicht...!), sondern
    nur durch den von mir auf anderem Wege erworbenen Code! Mit diesem Code will ich den Testmonat verlängern...!

    Das ist ein Kostenunterschied von ca. 30€/ Jahr.

    Gruß,
  6. ThoSter Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren

    Hi,

    dort steht:

    Microsoft 365 Family, 99€ pro Jahr, nächste Abbuchung 21.11.2020 mit Master Card.

    Das Abo ist aktiv und ich kann es noch mit 3 Leuten in meiner Familie teilen.

    Unter "Geräte" tauchen einige Geräte allerdings mehrmals auf, so z.B. der Rechner meiner Frau 3x. Ist das evtl. das Problem?

    Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Nach neuer Abbuchung von Microsoft 365 Fehlermeldung von Microsoft.

Nach neuer Abbuchung von Microsoft 365 Fehlermeldung von Microsoft.: Hallo,diese Nachricht taucht immer auf, wenn ich auf das Konto von Microsoft 365 Office gehen will. Something went wrong on our end. Give it a few minutes, then try again.TraceID:...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365: Guten Tag, ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen. Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann. Ich kaufte das...
Microsoft Office 18. März 2021

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass am 14.1.2021 der Betrag von 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro. Wie kann...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365

Unberechtigte Abbuchung über Paypal für Microsoft 365: Nachdem ich jetzt den dritten Tag versuche eine unberechtigte Abbuchung von 99€ mit dem Support zu klären, versuche ich mal diesen Weg um eine Lösung zu erreichen. Mir liegt seitens Paypal nur...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Lizenzänderung nach Testmonat

Lizenzänderung nach Testmonat: Hallo, ich habe jetzt die Lizenz MS Office 365 Family für einen Monat kostenlos. Ich möchte nach dem Ablauf der Testlizenz auf eine Single MS Office 365 mit monatlichen Zahlungen umsteigen....
Microsoft Office 7. Mai 2020

Office 365 Home-kostenloser Testmonat

Office 365 Home-kostenloser Testmonat: Fehlermeldung von Windows "Wir konnten Office nicht aktivieren. Wir konnten keine Office-Lizenzen finden." Ich hatte von meinen neuen PC (dieses Gerät) alle Office-Anwendungen gelöscht (Excel,...
Microsoft Office 3. März 2019
Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.