Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, wie kann ich mein Microsoft 365 Family Abo auf einen anderen Account übertragen, also das Abso selbst? Es geht nicht um das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iAcer, 13. Dezember 2020.

  1. iAcer
    iAcer Gast

    Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen


    Hallo Microsoft Team,


    wie kann ich mein Microsoft 365 Family Abo auf einen anderen Account übertragen, also das Abso selbst?

    Es geht nicht um das hinzufügen eines weiteren Nutzers sondern um die Übertragung des Abos auf einen neuen Hauptaccount.


    Viele Grüße
     
  2. Donata.C Win User

    Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Sie können ein Abonnement nicht selbst von einem Konto auf ein anderes übertragen. Das beste Verfahren ist:

    1) Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung auf Ihrem Girokonto:
    https://support.microsoft.com/office/c7c0bc32-9...


    2) wenn das Abonnement abläuft, ein neues Abonnement mit dem gewünschten Konto kaufen

    Herzliche Grüße.
  3. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  4. Mrs. Richardson Win User

    E-Mail ändern

    Hi Jaqueline,

    die Lizenz kann nicht auf ein anderes Konto uebertragen werden.

    Hast du ein Office 365 Abo? Wenn ja, nutze dieses mit dem alten Konto weiter, bis dieses abgelaufen ist und schliesse dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.
  5. Pauline R. Win User

    Neues Aktivierungskonto

    Hallo Regina,

    es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu übertragen. Nutze das Abo solage bis dieses ausläuft mit dem alten Konto und schließe dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 home premium unter anderem Microsoft Konto neu anmelden

    Hallo Thomas,

    es ist nicht möglich das Abo auf ein anderes Konto zu übertragen. Du musst das Abo auslaufen lassen und dann mit dem anderen Konto ein neues Abo abschließen. Bitte lösche nicht das Microsoft Konto, mit dem dein Office 365 verknüpft ist. Wenn es dir um den
    Zugriff auf dein OneDrive geht, kannst du dich nach der Installation und Aktivierungvon Office z.B. in Word über Datei > Konto mit dem Konto anmelden, welches deine OneDrive-Daten enthält.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office Montag um 11:52 Uhr

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen

Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen: Mit einem neuen Laptop haben wir gleich ein Microsoft 365 Family, 1 Jahres Abo mitgekauft.Beim aktivieren vom Laptop für meine Tochter, wurde das Abo direkt auf ihren Namen registriert.Als...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family: Hallo! Ich habe vor drei Jahren ein Microsoft 365 Abo erworben und möchte dieses nun auf meinem neuen Laptop nutzen. Ich finde jedoch nirgendwo eine Möglichkeit, dieses freizuschalten. Ich bin bei...
Microsoft Office 27. November 2022

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.: Hallo, mein MS-Konto wurde vor zwei Wochen gehackt bzw. gekapert. Der Name, das Passwort und die Tel.-Nr wurden geändert und auf das Konto zwei X-Box-Lizenzen gekauft und abgerechnet. Der...
Microsoft Office 12. April 2021

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2020
Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.