Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -jumba-, 22. Juni 2021.
Thema:
Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installation von Microsoft 365 Family auf Mac OS High Sierra 10.13.6Installation von Microsoft 365 Family auf Mac OS High Sierra 10.13.6: Ich musste meinen iMac 2011 neu aufsetzen und dabei ging meine MS Office bzw. 365 Software verloren.Die neuen Versionen von MS 365 lassen sich nicht mehr auf meinem IMac installieren, da dieser...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
Microsoft 365 Family auf Mac OS Catalina installierenMicrosoft 365 Family auf Mac OS Catalina installieren: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo für 5 Personen. Ein Gerät ist ein iMac mit Betriebssystem Mac OS Catalina, das nicht mehr auf die nächste Version aktualisiert werden kann. Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbarMicrosoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar: Kann mich bei Office 365 auf meinem PC seit einigen Tagen nicht mehr anmelden. Habe angeblich eine nichtlizensierte Version. Auf meinem Notebook habe ich keine Probleme mit Office, dort läuft...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Abo für MacMicrosoft 365 Abo für Mac: Hallo Community,Ich nutze von jemand anders eine Microsoft Office 365 Lizenz für Mac und möchte mir jetzt eine eigene zulegen. Kann ich diese Lizenz ohne eine Neuinstallation vom Office aktivieren...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbarOffice 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen.Nun zur Hardware...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2021 |
Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu altMicrosoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt: Hallo zusammen!
Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen würde. Hat mir da jemand einen Tip?
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |