Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -jumba-, 22. Juni 2021.

  1. -jumba-
    -jumba- Gast

    Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar


    Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen. Wir zahlen glaube ich 100 Euro im Jahr und dann sollte ich nicht solche dämliche Fehlermeldungen bekommen..Nun zur Hardware bzw Software: Ich habe einen Macbook 12 inch aus dem Jahr 2016.Habe soeben Mac OS Big Sur 11.4 installiert und wollte die Office Programme wie Excel, Word etc. draufmachen. Habe sie über den App Store heruntergeladen Office 365, das hat auch geklappt, wenn ich jetzt die Programme öffne kann ic
     
  2. Aki_H Win User

    Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

    Hallo –jumba-,
    Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Sie sagen, Sie haben ein Problem mit den Programmen, die ständig nach Schlüsselbundzugriff fragen. Einen wirklich guten Artikel dazu haben wir hier: Office für Mac fordert wiederholt den Zugriff auf den Schlüsselbund an - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Können Sie diese Anweisungen befolgen, um das Problem zu beheben? Wenn nicht, sollten wir weitere Informationen finden. Können wir folgende Informationen von Ihnen erhalten?

    <br />Können Sie uns die folgenden Details geben?
    Sie können dies in der oberen linken Ecke sehen, in
    <br />dem Sie auf das Apple-Symbol klicken und Über diesen Mac auswählen
    Genaue Version von Office haben Sie: Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich? - Office-­Support (microsoft.com)= Mac Hier sind zwei verschiedene Versionen aufgeführt.
    <br />Auf dem Mac können Sie einen Screenshot erstellen, indem Sie Befehlstaste + Umschalttaste + 4 drücken und einen Abschnitt ohne private Informationen auswählen
    Sagen Sie uns, wie das bei Ihnen funktioniert.

    Ich wünsche dir einen schönen Montag!

    Freundliche Grüße,

    <br />Mit all diesen Informationen können wir die Situation besser verstehen.
    <br />
  3. -jumba- Win User

    Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

    Danke für die Antwort.
    <br />Ich habe jetzt mal den ersten Schritt erledigt, d.h. Lizenzdaten entfernt.
    <br />Unter dem Link steht ja unter Anderem folgendes:
    <br />"Dieses Tool kann auch hilfreich sein, wenn Sie Microsoft 365 abonniert haben, aber zuvor Office für Mac aus einem einmaligen Erwerb auf Ihrem Computer installiert war"
    <br />Und das war glaube ich bei mir der Fall.
    <br />Habe also die Lizenzdaten mit der App entfernt und dann mal Word neu gestartet.
    <br />Ein erster Erfolg.. das Schlüsselbund Problem ist nicht mehr aufgetreten, dafür aber ein neues Problem..
    <br />Im folgenden wurde meine Email und mein Passwort abgefragt, habe ich eingegeben und dann kam die Fehlermeldung "Kein Microsoft 365 Abonnement gefunden".. wie kann das sein und was mache ich jetzt? Ich bin eigentlich wiegesagt im Family Abo mit drin..
    <br />Ich glaube nicht das die folgenden Punkte (Microsoft 365 vollständig deinstallieren und wieder installieren) von Ihnen noch notwendig sind.. ich habe aktuell wiegesagt das Problem das kein Abonnement gefunden wird..
    <br />Danke schon vorab
    <br />Mfg
    <br />
    <br />
  4. -jumba- Win User

    Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

    Wie bereits gesagt klappt der 2. Punkt bei mir nicht..
    <br />Wenn ich nach "Schlüsselbund" suche finde ich eigentlich nur "Schlüsselbundverwaltung"..
    <br />Wenn ich in die Schlüsselbundverwaltung gehe und dann auf "Anmeldung" sehe ich nirgends das was bei Punkt 3. steht.. da ist kein Menü Datei
    <br />
  5. Aki_H Win User

    Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

    Hallo –jumba-,
    <br />Danke für Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Schön, dass man nach der Wegbeschreibung suchen konnte.
    <br />Sie sollten diese Schritte von der Website aus ausführen können.
    <br />
    <br />Folgen Sie diesen Anweisungen, um Ihre Schlüsselbundberechtigungen wiederherzustellen:
    <br />
    1. Beenden Sie alle Office für Mac-Apps, wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote.
      <br />
    2. Suchen Sie in Spotlight nach "Schlüsselbund", und starten Sie die App für den Zugriff auf den Schlüsselbund.
      <br />
    3. Wählen Sie den Anmeldeschlüsselbund-Eintrag im linken oberen Navigationsbereich und dann im Menü Datei die Option zum Sperren des Anmeldeschlüsselbunds aus.
      <br />
    4. Starten Sie eine beliebige Office-App, z. B. Word.
      <br />
    5. Es wird eine Aufforderung angezeigt, in der Sie nach Berechtigungen für den Zugriff auf den Schlüsselbund gefragt werden. Geben Sie das Kennwort Ihres Mac-Administratorkontos ein, und klicken Sie auf OK.
      <br />
    6. Wenn Sie aufgefordert werden, melden Sie sich bei Ihrem mit Office verknüpften Konto an.
      <br />
    7. Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben, schließen Sie die Anwendung, und öffnen Sie sie erneut. Sie sollten die App jetzt ohne weitere Aufforderungen öffnen können.
      <br />

    <br />Können Sie diese Schritte befolgen und den Schlüsselbund gemäß dieser Anleitung reinigen? KeyChain ist eine in MAC integrierte Funktion, aber Sie sollten in der Lage sein, den KeyChain mit diesen Anweisungen zu reinigen.
    <br />
    <br />Ich hoffe das funktioniert. Lass mich wissen, ob das bei dir funktioniert?
    <br />
    <br />Habt einen tollen Dienstag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  6. -jumba- Win User

    Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

    Hallo,
    <br />danke für die prompte Hilfe.. jedoch hatte ich zum Teil Probleme mit dem ausführen der genannten Schritte.. der reihe nach:
    <br />Der Schlüsselbund wurde nach der Installation ständig erfragt.. das war aber sogesehen nur 1 mal. Danach wurde der Schlüsselbund nur noch angefragt wie ich es beschrieben habe: Wenn ich Office aktivieren möchte und meine Email und Passwort eingebe.. genau dann kam bzw. kommt das Problem mit dem Schlüsselbund. Wenn ich die Office Programme komplett schließe und wieder öffne kommt auch wieder das Schlüsselbund Problem.
    <br />Der Mac hat die neuste Version, 11.4 Big Sur.
    <br />Office bzw z.B. Word hat Version 16.50 (21061301)
    <br />Zu dem Artikel den Sie mir geschickt haben:
    <br />Ich habe versucht auf immer zulassen zu klicken 3 mal.. es kommt immer noch dieselbe Frage.. keine Änderung.
    <br />Zu dem Teil "Folgen Sie diesen Anweisungen, um Ihre Schlüsselbundberechtigungen wiederherzustellen:"
    <br />Wenn ich in Spotlight nach Schlüsselbund suche gibt es nur die sogenannte Schlüsselbundverwaltung und nicht Zugriff auf den Schlüsselbund.. was mache ich falsch?
    <br />Danke schon vorab
    <br />Mfg
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office 15. April 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Microsoft 365 Abo für Mac

Microsoft 365 Abo für Mac: Hallo Community,Ich nutze von jemand anders eine Microsoft Office 365 Lizenz für Mac und möchte mir jetzt eine eigene zulegen. Kann ich diese Lizenz ohne eine Neuinstallation vom Office aktivieren...
Microsoft Office 7. September 2021

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021

Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen.Nun zur Hardware...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt: Hallo zusammen! Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen würde. Hat mir da jemand einen Tip? Vielen Dank
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2020
Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.