Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern. Der Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanUeberle, 20. Oktober 2020.

  1. Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern


    Hallo zusammen,


    wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern.

    Der Key wurde anscheinend bei der Eingabe akzeptiert, aber am Laufzeitenddatum hat sich leider nichts verändert.


    Wie kann ich sehen, ob der Key jetzt benutzt wurde und so auch mein Abo verlängert? Oder war ich zu früh dran mit dem Verlängerungsversuch?


    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. Sabina-F Win User

    Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. StefanUeberle Win User

    Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

    Problem ist gelöst. War ein Layer 8-Problem...

    Wenn man alles richtig macht und auch das "weiter" an der richtigen Stelle drückt, verlängert sich auch das Abo.
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen"

    Ja, damit kannst Du das Abo vorzeitig verlängern.
    <br />Gruß
    <br />G . O .
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Office 365 Family vorzeitig kündigen

Office 365 Family vorzeitig kündigen: Hallo ich habe ein Family Paket mit meiner Email Adresse gekauft. Diese möchte ich jetzt aber in einem Business Account benutzen. Wie kann ich diese Email Adresse vor Ablauf des Abos aus diesem...
Microsoft Office 16. September 2022

Office 365 Family Abo verlängern

Office 365 Family Abo verlängern: Guten Tag,ich habe am 27. Januar mein Office 365 Family Abo verlängert über eine Prepaid Karte, seriöser Anbieter!, wurde auch sofort akzeptiert und ich habe die positive Benachrichtigung erhalten...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Microsoft 365 Family verlängern

Microsoft 365 Family verlängern: Ich möchte mein Office 365 Family verlängern. Bei Amazon Product Key Box gekauft. Bei der Eingabe kommt Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden". Bitte um Hilfe
Microsoft Office 24. Januar 2022

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?: Hallo, ich möchte mein Abo für Microsoft 365 Family verlängern, leider ist mir der Download Code, den ich vermutlich via E-Mail vom Onlinehändler erhalten habe, abhanden gekommen. Ich besitze...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Microsoft 365 Family Verlängern

Microsoft 365 Family Verlängern: Guten Tag,ich wollte mein Microsoft 365 Family läuft am 20.02.2025 ab verlängern. Wenn ich den eToken eingeben kommt dieses Datum "Microsoft 365 Family Abonnement 15 Monate Läuft am 15.10.2022...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern)

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern): Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Office 365 Home verlängern und habe einen Produkte-Code gekauft (wie die letzten Jahre auch schon..). Nun kann ich den Code nicht einlösen. Es kommt...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?: hallo, wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene domains. mitte september werden zwei agenturen...
Microsoft Office 22. August 2019
Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 vorzeitig verlängern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.