Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern. Der Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanUeberle, 20. Oktober 2020.

1. Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

Hallo zusammen,

wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern.

Der Key wurde anscheinend bei der Eingabe akzeptiert, aber am Laufzeitenddatum hat sich leider nichts verändert.

Wie kann ich sehen, ob der Key jetzt benutzt wurde und so auch mein Abo verlängert? Oder war ich zu früh dran mit dem Verlängerungsversuch?

Viele Grüße

Stefan

2. Sabina-F Win User

3. Thomas_LW Win User

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. StefanUeberle Win User

Problem ist gelöst. War ein Layer 8-Problem...

Wenn man alles richtig macht und auch das "weiter" an der richtigen Stelle drückt, verlängert sich auch das Abo.
  5. Thomas_LW Win User

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

https://redeem.microsoft.com

Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Abo vorzeitig verlängern

Hallo JensBernhardt,

Informationen über Abonnements und Zahlungen kannst Du am besten mit dem Abrechnung-Support diskutieren. Wir arbeiten aber mit dem Office 365 für Business Kunden hier. Die Office 365 Home Pläne werden von dem

General Support
    unterstützt.

hiermit die Kontakte der Kollegen von der Abrechnung-Abteilung:

For Germany, billing support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 589 2332

Local: 069 380 789 508

For Austria, billing support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 080 650

For Switzerland, billing support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

Toll-free: 0800 000 300

Local: 022 76 141 14

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das Microsoft 365 Single Abo meiner Freundin...
Microsoft Office 17. September 2020

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern)

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern): Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Office 365 Home verlängern und habe einen Produkte-Code gekauft (wie die letzten Jahre auch schon..). Nun kann ich den Code nicht einlösen. Es kommt...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?: hallo, wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene domains. mitte september werden zwei agenturen...
Microsoft Office 22. August 2019

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Personal Abo (Lastschrift), das im Mai abläuft. Ich habe mir jetzt einen Code geholt, da dieser um einiges günstiger ist um zu verlängern. Nun meine...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.