Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Familie Isler, 20. April 2024.
Thema:
Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo mit falscher Mail-Adresse verlängertAbo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängernMicrosoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern: Habe am 18.11. mein Abo verlängert und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Trotzdem erhalte ich fast täglich nach dem Aufruf eines Office-Programms die Nachricht per E-Mail oder über eine...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuftMicrosoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft: Guten Tag,ich habe eine Prepaidkarte Microsoft Office 365 Family gekauft.Auf dem entprechenden Konto konnte ich das Abo um 1 Jahr verlängern. Dies wird auch auf dem Konto angezeigt. Öffne ich aber...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2022 |
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werdenMicrosoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei.
Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |