Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Familie Isler, 20. April 2024.

1. Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim abgelaufenen bereits Familienmitglieder hinterlegt. Ich kann auch die eine nicht auf der anderen Adresse einladen, da kommt immer die Meldung dass schon ein Konto vorhanden sei. Was passiert, wenn ich das Konto auf der abgelaufenen Adresse schliesse, kann ich dann diese auf dem gültigen Abo einladen und habe dann alle onedrive Daten oder gehen diese verloren? würde mich über einen baldigen Lösungsvorschlag fre

2. RalfKross Win User

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten

Hallo Herr Löwe,

Danke für ihre Hilfe.

Es wird ein Abo (MS 365 Family) angezeigt, welches am 4.11.2020, nach Ablauf der Probezeit, verlängert wird.

Installiert ist es auf meinem iMac und und einem Window Laptop.

Benötige es aber auch dringend auf meinem iPad.

VG Ralf Kross
  3. Thomas Löwenbrück Win User

Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

Vielleicht hab ich mich etwas verwirrend ausgedrückt. Es ging mir gar nicht um die Outlook.com-adresse. Die ist ein derartiges Zahlenungetüm, dass ich sie nie in meinem bisherigen Mailprogramm eingerichtet habe.

Wenn ich z.B. zu Microsoft Word - auch auf dem iPhone- gehe, bin ich dort mit meinem Microsoft-Account angemeldet (Foto, Name, E-Mail-Adresse für Microsoft-Anmeldung (nicht outlook.com)). Das fehlt mir in der iOS-Outlook-App. Keinerlei Hinweis auf ein bestehendes
    Office 365 Family-Abo, mein Profilbild nicht da etc.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich als Nutzer geführt werde, der die kostenlose iOS-Outlook-Version nutzt, ohne beispielsweise den vergrößerten Speicherplatz für Mails für Abo-Besitzer.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei allen anderen Office-Apps den Hinweis auf ein bestehendes Abo gibt - nur nicht bei Outlook!
  4. Thomas LST Win User

MS 365 -> Produktaktivierung für das Nachbarland

Hallo Alex,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Aufgrund deines Wohnortes kann Microsoft 365 Family wie geplant abonniert (verlängert) werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ChristinePeter_7925 Win User

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Hallo Horst,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Gehe wie beschrieben von mir vor.
    Rufe die Webseite https://setup.office.com auf.
    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, wo das Abonnement zu Microsoft 365 Family besteht.
    Gebe dort deinen Produkt-Key (eToken) ein.
    Dein Abonnement zu Microsoft 365 Family wird entsprechend verlängert.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office 20. April 2024

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern: Habe am 18.11. mein Abo verlängert und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Trotzdem erhalte ich fast täglich nach dem Aufruf eines Office-Programms die Nachricht per E-Mail oder über eine...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft

Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft: Guten Tag,ich habe eine Prepaidkarte Microsoft Office 365 Family gekauft.Auf dem entprechenden Konto konnte ich das Abo um 1 Jahr verlängern. Dies wird auch auf dem Konto angezeigt. Öffne ich aber...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei. Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
Microsoft Office 4. Juni 2020
Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.