Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Familie Isler, 20. April 2024.
Thema:
Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft 365 Abo verlängert aber nicht aktiviertMicrosoft 365 Abo verlängert aber nicht aktiviert: Microsoft 365 Abo ausgelaufen, trotz automatischer Abo Verlängerung über den Apple App Store. Wie wird das Abo reaktiviert? Danke
|
Microsoft Office | 2. Juni 2025 |
Abo mit falscher Mail-Adresse verlängertAbo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängernMicrosoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern: Habe am 18.11. mein Abo verlängert und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Trotzdem erhalte ich fast täglich nach dem Aufruf eines Office-Programms die Nachricht per E-Mail oder über eine...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuftMicrosoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft: Guten Tag,ich habe eine Prepaidkarte Microsoft Office 365 Family gekauft.Auf dem entprechenden Konto konnte ich das Abo um 1 Jahr verlängern. Dies wird auch auf dem Konto angezeigt. Öffne ich aber...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2022 |
Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo,
Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus.
Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werdenMicrosoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei.
Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |