Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Gisler, 25. Januar 2024.
Thema:
Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty EinschränkungenOffice 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen: Meine Kinder sind volljährig und ich teile mein Abo mit ihnen sie leben in meinem Haus.Eines meiner Kinder Kinder taucht dabei einfach nur als Teilung auf genauso wie meine Frau und das ältere...
|
Microsoft Office | Dienstag um 01:03 Uhr |
Microsoft 365 Familien Abo teilenMicrosoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
365 Familien Abo teilen365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Family 365 aboFamily 365 abo: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-AboUmzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |