Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweSchuhmacher, 13. Mai 2020.
Thema:
Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das? - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehrMicrosoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family als Abo und dieses natürlich mit meiner Familie geteilt. Seit der Laptop meines Sohnes von WIN10 auf WIN11 upgegradet ist, kann er keine Anwendung mehr auf dem...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2024 |
Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Microsoft 365 Family geht nichtMicrosoft 365 Family geht nicht: Hallo, ich habe meinen PC vor kurzem neu gemacht und wollte Office 365 wieder herunterladen. Da mein Freund das Family Abo hat, habe ich es versucht runter zu laden. Jedoch kommt jetzt immer das...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nichtMicrosoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Upgrade auf Microsoft 365 FamilyUpgrade auf Microsoft 365 Family: Hallo,
ich habe ein Abo Microsoft 365 Single und möchte dieses Upgraden auf Family.
Zwei Fragen:
Alle meine Daten und Dateien auch die in der Cloud bleiben dann bestehen, sind also safe?
Das...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Abo upgraden, geht das?Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |