Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweSchuhmacher, 13. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?


    Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann man das upgraden?
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Name der Anlagen einer Email wird nicht übernommen

    Hallo,

    entweder du hast Office Outlook 2016 oder aber das Abo mit der Version 2019. Was genau nutzt du? Microsoft 365 Family ist immer aktuell.

    Peter
  4. Iris_H. Win User

    Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

    Hallo,

    nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

    Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

    Peter
    Hallo,

    gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

    Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

    Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

    Mit freundlichen Grüßen

    Iris
  5. Peter.Star Win User

    Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

    Hallo,

    ab dem 21.04. wird aus Office 365 Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird dann auch Teams sein.

    Einen Upgrade gibt es nicht da Office 365 Home einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Office 365 Business Premium aber einem Domain oder Firmenkonto. Die Kosten sind hier www.office.microsoft.com ersichtlich.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365

    Hallo,

    solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Abo upgraden, geht das?

Abo upgraden, geht das?: Hallo allerseits, ich habe zur zeit noch microsoft 365 family mit Laufzeit bis September 2020. Ich würde gerne zu Microsoft Business Standard wechseln. Muss ich das Abo zusätzlich buchen oder kann...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020

microsoft 365: upgrade von family auf business standard

microsoft 365: upgrade von family auf business standard: Moin! Wir sind ein kleines freiberufliches Ingenieurbüro und überlegen auf Microsoft 365 umzusteigen. Vor allem sind wir an OneDrive interessiert und können noch nicht einschätzen, ob z.B. Teams...
Microsoft Office 24. April 2020

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020
Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.