Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family ABO verschwunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Habe im Oktober 2020 für die Family erworben und erst einmal auf meinem und dem Rechner meiner Frau installiert. Im Offline laufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsDittmer, 31. Januar 2021.

  1. Microsoft 365 Family ABO verschwunden.


    Hallo zusammen.


    Habe im Oktober 2020 für die Family erworben und erst einmal auf meinem und dem Rechner meiner Frau installiert.

    Im Offline laufen alle Programme , aber wenn ich in meinem Konto bin , wir mir gesagt das ich es nicht abboniert habe.

    In der App Übersicht in der linken Ecke sind alle App vorhanden.

    Wenn sich meine Frau mit ihrem Account einloggt, wird ihr gesagt das die EInladung abgelaufen ist.


    Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt ?

    BIn echt ratlos


    Danke für Eure Hilfe im Voraus.
     
  2. LarsDittmer Win User

    Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

    Hallo ThomasLST,

    hab mich mit dem Account angemeldet, aber es ist kein Microsoft 365 Abonnement zusehen. Gekauft wurde Mircosoft 365 im Oktober

    ( Hab auch nur das eine Konto )

    Habe von meinem Account meine Frau aus eingeladen, was auch funktionierte.

    Konnten dann auf dem Rechner meiner Frau auch alles installieren, das war Anfang November.

    Wenn sich meine Frau jetzt anmeldet, erhält sie den Hinweis das die Einladung nicht mehr gültig ist.

    In meinem Account wird ja sogar mein abgelaufes XBOX GOld angezeigt, und das ist seit 2015 abgelaufen.

    LG

    Lars
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. LarsDittmer Win User

    Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

    Hallo ThomasLST,

    jupp hab schon angerufen, oder besser gesagt ich rufe noch an ;-)

    Bin schnell durch gekommen, Mitarbeiter sehr freundlich und wusste gleich Bescheid was Sache ist .

    Wie Du gesagt hast ist es einem anderen Konto zugeordnet.

    Er bot mir an das auf mein richtiges Konto zu übertragen, was aber nur sein Kollege könne.

    Dann wurde ich wieder in die Schleife gestellt, das jetzt ca . 50 Minuten her ;-)

    Ich bin geduldig ..

    LG

    Lars
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dein Microsoft 365 Abonnement unter Dienste & Abonnements angezeigt?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family ABO verschwunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family ABO verschwunden. - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office Montag um 11:52 Uhr

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?: Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das Microsoft 365 Single Abo meiner Freundin...
Microsoft Office 17. September 2020
Microsoft 365 Family ABO verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.