Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einigen Jahren Microsoft 365 Family abonniert. Der Betrag wird jährlich von Microsoft abgebucht. Jetzt habe ich mir über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GewuerzBus1, 13. Juli 2022.

  1. Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten


    Hallo,ich habe seit einigen Jahren Microsoft 365 Family abonniert. Der Betrag wird jährlich von Microsoft abgebucht. Jetzt habe ich mir über das Internet bei einem zuverlässigen Anbieter einen Key für das Programm gekauft. Muss ich das Abonnement kündigen oder genügt es, wenn ich den neuen Lizenzcode einfach eingebe?Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.
     
  2. GewuerzBus1 Win User

    Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten

    Hallo Oloduku,
    <br />ich habe heute den neuen Produktschlüssel nach Ihren Hinweisen erfolgreich aktiviert!
    <br />Vielen Dank und viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. GewuerzBus1 Win User

    Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten

    Hallo und vielen Dank,
    <br />werde die Hinweise am Wochenende ausprobieren und melden, ob es funktioniert hat.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten

    Sie heißen Sie herzlich willkommen und ich unterstütze Sie gerne bei diesem Thema

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten

    Hallo

    Bitte gehen Sie zu Ihrem Microsoft-Konto http://account.microsoft.com/ melden Sie sich mit der zugehörigen E-Mail-Adresse an
    >> klicken Sie auf Dienste & Abonnement
    >> verwalten Sie Ihr Abonnement
    >> deaktivieren Sie die automatische Verlängerung, wie

    Nachdem Sie die automatische Verlängerung deaktiviert haben, gehen Sie zu https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup
    1. Melden Sie sich mit der zugehörigen E-Mail-Adresse an
    2. Geben Sie den Product Key, den Sie einlösen möchten, in Ihr Microsoft-Konto ein
    3. Bestätigen Sie die eingelöste Quittung
    4. Erfolgreich eingelöst

    Wenn Sie Office nicht gemäß den oben genannten Richtlinien einlösen können, klicken Sie auf diesen Link, um es erneut einzulösen. https://redeem.microsoft.com

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Igor_Araújo Win User

    Ein O365 Konto von einem O365Family Abo zu einem anderen umziehen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, FrankPeffekoven

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Über das Microsoft 365 Family-Abonnement können Sie bitte auf den Link zugreifen https://support.microsoft.com/contactus , um das dedizierte Microsoft 365 Family-Supportteam zu kontaktieren, das Sie bei der Einrichtung einer benutzerdefinierten E-Mail-Adresse weiter unterstützen wird.

    Typ Abonnement verwalten
    Klicken Sie auf Hilfe abrufen und dann auf die Schaltfläche Support kontaktieren
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abo gekauft und möchte per Link Familienmitglieder hinzufügen.Diese erhalten dann von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine...
Microsoft Office 27. August 2023

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
Microsoft Office 28. Juni 2023

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich: Hallo,ich hatte ein Microsoft 365 Family Abonnement über den App Store abgeschlossen.Dieser wurde monatlich bezahlt. Jetzt hatte ich das Abonnement gekündigt.Jedoch wollte ich es wieder...
Microsoft Office 1. Mai 2023

Microsoft 365 Single – ich kann mein Abonnement nicht in meinem Konto verwalten, warum??

Microsoft 365 Single – ich kann mein Abonnement nicht in meinem Konto verwalten, warum??: Ich habe ein Konto für Microsoft auf meinem iMac eingerichtet, da ich unbedingt für meine Kunden Word brauche, aber ich habe keinen Verwaltungsmöglichkeit über mein Microsoft 365 Single...
Microsoft Office 17. März 2023

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020
Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.