Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; office 365 family abo wird nicht auf android erkannt, obwohl teilung erfolgreich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasKrönert, 12. September 2020.

  1. Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich


    office 365 family abo wird nicht auf android erkannt, obwohl teilung erfolgreich
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich

  4. AndreasKrönert Win User

    Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich

    Das Problem ist inzwischen klar geworden. Die Android-App One Note hat anscheinend grundsätzlich nicht die gleichen Möglichkeiten wie am PC, diese werden zwar angezeigt, sind aber nicht wählbar. Es lag also nicht am Teilen des Abos, das ist erfolgreich.
    Werden die fehlenden Funktionen für die Android-App noch durch Updates nachgeliefert?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Mit Verlängerung des Office 365 Home Abonnements wird auch die Teilung des Abonnements fortgesetzt.

    Die Anzeige in deinem Microsoft Konto sollte in Kürze aktualisiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abo gekauft und möchte per Link Familienmitglieder hinzufügen.Diese erhalten dann von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine...
Microsoft Office 27. August 2023

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht erfolgreich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht erfolgreich: Aus diesem Thread ausgliedern. HalloIch habe dasselbe Problem. Mein Microsoft 365 Family Abo läuft über ein Home Use Program. Seit einer Woche kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten, speichern...
Microsoft Office 24. August 2023

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten: Hallo,ich habe seit einigen Jahren Microsoft 365 Family abonniert. Der Betrag wird jährlich von Microsoft abgebucht. Jetzt habe ich mir über das Internet bei einem zuverlässigen Anbieter einen Key...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements

Kein erfolgreicher Abschluss bei Erneuerung des Office/Microsoft 365 Abonnements: Guten Tag! Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Personal gekauft. Beim Verlängern des Abonnements kommt allerdings vor dem Abschluss eine Fehlermeldung: Ihre Anforderung kann nicht...
Microsoft Office 2. Juni 2020
Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.