Microsoft 365 Family Abonnement

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ergun Baranli, 14. November 2024.

1. Microsoft 365 Family Abonnement

Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig irgendwelche Fehlermeldungen kamen. Als ich mich zuletzt am Notebook angemeldet habe, sah ich das ich die Basic Version als neues Abonnement habe von dem mir zusätzlich jeden Monat 2,00€ abgebucht werden.Wenn ich im Bestellverlauf nachsehe steht da auch nur die Basic Version von 365 Family nichts mehr obwohl der Jahresbeitrag abgebucht wurde

2. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  3. Thomas LST Win User

Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 Family kann nicht erweitert werden.
    <br />Es muss ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.
    <br />Beachte, dass ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single nicht einem Microsoft Konto hinzugefügt werden kann, wo bereits ein Abonnement besteht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Blessing Jack Win User

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

Hallo TobiasZornig,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe Ihre Anfrage, aber bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement wechseln, den vollen Preis für das Abonnement zahlen und sofort wechseln
    Hinweis: Sie können die Differenz nicht bezahlen.

Hier ist ein Beispiel von Microsoft:

In Bezug auf den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Wenn Ihr aktuelles Abonnement: Sie haben noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Und das neue Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

Weitere Informationen zum Wechseln des Microsoft 365-Abonnements: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Blessing Jack Win User

Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99

Hallo Jeffrey D,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Haben Sie Ihr Abonnement von Microsoft 365 Personal auf ein Familienabonnement umgestellt?

Wenn Sie dies getan haben, haben Sie Verständnis dafür, dass Sie beim Wechsel von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement den vollen Preis für das neue Abonnement (Familienabonnement) zahlen.

Und so funktioniert's:

- Sie kaufen das Microsoft 365-Abonnement, zu dem Sie wechseln möchten, mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement.

- Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

- Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe und Premium-Family Safety-Funktionen).

Hier ist ein Beispiel von Microsoft für den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Vielleicht haben Sie noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

Quelle für weitere Informationen: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Abonnement - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern: Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein Microsoft 365 Family für 12 Monate bei Amazon kaufe und danach aktiviere, läuft dann mein Office bis...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Microsoft 365 Family-Abonnement wird nicht gefunden

Microsoft 365 Family-Abonnement wird nicht gefunden: Hi Microsoft, wir haben unser Office 365 von "Single" auf "Family" erweitert. Das Abo läuft auf meine Frau. Ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden! meinen Nutzer hinzuzufügen. Nachdem ich mir...
Microsoft Office 11. September 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Guten TagIch hatte Office 365 Family gekauft und habe eine COde bekommen aber kein Key. wie kann ich hier vorgehen.
Microsoft Office 17. Juni 2024

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abo gekauft und möchte per Link Familienmitglieder hinzufügen.Diese erhalten dann von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine...
Microsoft Office 27. August 2023

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten: Hallo,ich habe seit einigen Jahren Microsoft 365 Family abonniert. Der Betrag wird jährlich von Microsoft abgebucht. Jetzt habe ich mir über das Internet bei einem zuverlässigen Anbieter einen Key...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021
Microsoft 365 Family Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.