Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support, Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. download link. Ich war mit meinem Microsoft 365 account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndStamp, 19. Oktober 2020.

  1. BerndStamp
    BerndStamp Gast

    Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.


    Hallo Support,



    Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. download link.


    Ich war mit meinem Microsoft 365 account angemeldet und habe unter Karte oder Code einlösen Services versucht den

    die neue Lizenz zu aktivieren. Leider schlug die Aktivierung fehl und nun bekomme ich die Meldung das der Key bereits verwedet wurde.

    Allerdings wurde die Laufzeit für meinen Microsoft 365 Account nicht verlägert.



    An wenn kann ich mich wenden?

    Microsoft 365 FamilyMicrosMicrosoft 365 Familyoft 365 Family
     
  2. Sabina-F Win User

    Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.

    In der Community sind wir auch Benutzer, daher können wir keine Lizenzen kontrollieren. Aus diesem Grund habe ich angegeben, bevor ich mich an den Microsoft-Support gewandt habe.
  3. Sabina-F Win User

    Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz/ein Abonnement von Microsoft 365 Family wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family eingeben? Stelle eine genaue Beschreibung bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch
    einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Family entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365. Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch
    einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Family entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen. - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Microsoft 365 Family, Erneuerung fehlgeschlagen

Microsoft 365 Family, Erneuerung fehlgeschlagen: Hallo Liebe Community,ich hatte letztes Jahr das 30-tägige Abonnement in Anspruch genommen. Danach habe ich es wiederrufen, weil ich aufgrund vom Home-Office von meiner Firma alles bekommen habe....
Microsoft Office 15. März 2022

Microsoft 365 Family-Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Produkt-Key: Hallo Meine Frau hat sich eine Lizenz von Office 365 bei Amazon gekauft und mir den Link zum Download weitergeleitet, da das Paket ja auf mehreren Computern installiert werden kann.Bei der...
Microsoft Office 27. Juni 2021

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Produkt key aktivieren

Produkt key aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365geksuft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Guten Tag, ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert. Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich es wieder aktivieren. Aber es meldet das es...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.