Microsoft 365 Family aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe am 22.2. das Office 365 home verlängert und mit ihrem Mail bestätigt erhalten. Beim aufrufen habe ich den vorjährigen Code eingegeben, wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LouiseSuter, 9. März 2021.

  1. Microsoft 365 Family aktivieren


    Habe am 22.2. das Office 365 home verlängert und mit ihrem Mail bestätigt erhalten. Beim aufrufen habe ich den vorjährigen Code eingegeben, wurde jedoch als nicht mehr gültig gemeldet. Einen neuen Produktecode habe ich aber nicht gesehen.


    Im Moment bekomme ich die Meldung, dass das Programm abgelaufen ist.


    Bin um Ihre Hilfe dankbar.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wurde Microsoft 365 Family von dir mit weiteren Personen im gleichen Haushalt geteilt? Wenn, ja: Jeder dieser Haushaltsmitglieder kann Microsoft 365 auf bis zu fünf Geräten installieren und aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

    Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

    Hallo Hannes,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jeder Benutzer darf Microsoft 365 Family auf bis zu fünf PC/Mac gleichzeitig installieren und aktivieren. Die gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten ist somit möglich.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />
  5. Sabina-F Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

    Hallo wp7_mozart,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365-Abonnement können Sie Office bis zu 5 Geräte mit demselben Microsoft-Konto (PC, Mac, Tablet und Smartphone, iOS und Android) installieren und aktivieren. Mit der Microsoft 365-Family können Sie
    Ihr Abonnement für 5 andere Personen freigeben (insgesamt 6 Personen, einschließlich Sie), und jede Person kann Office auf bis zu 5 Geräten mit ihrem Microsoft-Konto aktivieren.

    Grüße.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family aktivieren

    Hallo Ursula,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ordne hier dein Abonnement zu Microsoft 365 Family einem Microsoft Konto zu:
    https://setup.office.com.


    Beginne dann die Installation.

    Starte nach der Installation den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family aktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren?

Microsoft 365 Family bei meiner Frau aktivieren?: Ich habe meine Frau per Email zu Family eingeladen, dass Office 365 zu benutzen. Bei meinen Kindern funktioniert der Link. Bei meiner Frau haben wir die Programme alle durch den Installer geladen...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Word in Microsoft 365 family aktivieren

Word in Microsoft 365 family aktivieren: Mir gelingt es nicht wieder Word und Excel zu aktivieren. Lizenz ist nicht abgelaufen. Zur Aktivierung wird Benutzername und Kennwort abgefragt.Es kommt immer wieder die Meldung: Name oder...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family

Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Microsoft 365 Family aktivieren und nun kommt diese Meldung und es geht nicht weiter.Und los geht’s. 1 Angemeldet als Armin Belandt *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus 2016, was nach einer Linzenzverlängerung rief. Da...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft 365 Family offline oder telefonisch aktivieren

Microsoft 365 Family offline oder telefonisch aktivieren: Hallo Communty, hat irgendjemand dazu eine Lösung? Die Installation erfolgt an einem PC der keine Verbindung zum Internet hat und auch keine erhalten wird. Danke schonmal im Voraus RF
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Microsoft 365 Family aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.