Microsoft 365 Family aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von renatekeller2, 11. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 Family aktivieren


    Ab diesem dieser Thread.​



    Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze ich da ohne Ahnung als wie ich weiter fortgehen soll,

    Versuche die im März 2020 bei Saturn in Hattingen gekaufte Office 365 Home Version zu installieren. Mir wird gesagt, dass diese Version bereits benutzt worden ist. Was tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family aktivieren

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 Family aktivieren

    Hallo,

    warum hängst du dich an eine Frage die mit der deinigen nichts zu tun hat? Deine Frage habe ich abgetrennt.

    Was hat die Installation mit der Aktivierung zu tun?

    Was wird dir im Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365

    Hallo,

    solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

    Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

    Hier findest du ausführliche Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family aktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-HUP

Microsoft 365 Family-HUP: Ich habe versehentlich das falsche private MS-Konto mit meinem dienstlichen für HUP angemeldet. Kann ich die Anmeldung auf das richtige ändern?
Microsoft Office Samstag um 13:53 Uhr

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Microsoft 365 Family-Anfrage

Microsoft 365 Family-Anfrage: Hallo! Ich habe ein Family 365 Packet, welches am 17.05.2020 ausläuft. Wir haben uns ein neues bestellt und dies heute erhalten. Meine Frau hat es auf ihrem PC installiert und mir eine Freigabe...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Aktualisierung Microsoft 365 Family

Aktualisierung Microsoft 365 Family: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich: Das hat leider nicht geklappt. Dazu die...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020

Zu Microsoft 365 Family wechseln

Zu Microsoft 365 Family wechseln: Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder...
Microsoft Office 21. April 2020
Microsoft 365 Family aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.