Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KariHa, 9. Februar 2021.

  1. KariHa
    KariHa Gast

    Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office


    Hallo,


    leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch der Telefonaktivierung wird mir mitgeteilt, die Lizenz sei veraltet.

    Ich habe Office bereits deinstalliert und es erneut versucht. Klappt leider auch nicht. Gibt es Ideen dazu?

    Gruß KariHa
     
  2. KariHa Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

    Prima! Jetzt hat es endlich geklappt. Vielen DAnk für die schnelle Hilfe!!!

    Viele Grüße

  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 Family angezeigt?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. KariHa Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

    Hallo,

    ja, dort wird die Lizenz Family 365 angezeigt. Sie ist freigegeben vom Käufer (mein Mann) und ich kann auf installieren klicken. Das habe ich ja schon gemacht ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Aktivierungsfehler Office

Aktivierungsfehler Office: Hallo, leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch der Telefonaktivierung wird mir mitgeteilt,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Aktivierungsfehler

Aktivierungsfehler: Hallo ich habe den Office 2019 Pro Plus installiert und kann die nicht aktivieren. Können Sie mir helfen ? Vielen Dan im Voraus [IMG]
Microsoft Office 7. Februar 2021

Aktivierungsfehler

Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe den Office 2019 Pro Plus installiert und habe Probleme bei der Aktivierung. Bitte helfen Sie mir . Vielen Dank im Voraus [IMG]
Microsoft Office 7. Februar 2021

Microsoft Office 365 Family

Microsoft Office 365 Family: Hallo, ich habe letztes Jahr am 21.05. Microsoft 365 Family für 99 Euro erworben. Diese Bestellung inkl. der Zahlungsdetails wird nirgends auf meinem Konto angezeigt. Weder in dem...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft / Office 365 Family

Microsoft / Office 365 Family: Hallo, ich nutze MS Office 365 im Rahmen des ABO´s meiner Frau. Wir haben somit 2 MS Konten. Nun habe ich laufend das Problem wenn ich Outlook starte, dass es nicht startet, die Mails nicht...
Microsoft Office 12. November 2020

Microsoft Office 365 ProPlus aktivierungsfehler (0x8004FC10)

Microsoft Office 365 ProPlus aktivierungsfehler (0x8004FC10): Ich habe durch meine Hochschule die Möglichkeit gehabt über meine Hochschulemail Office 2016 herunterzuladen. Das ist auch geschehen, ich habe einen Regestrierungscode erhalten und das...
Microsoft Office 25. April 2017

Aktivierungsfehler Office 2013

Aktivierungsfehler Office 2013: Hallo! Habe mir heute Office Home and Business 2013 im Netz gekauft. Produkt Key kam per E-Mail. Alles geht prima. Downloaden, Datei auf Deskop doppelt klicken. Dann Produkt Key eingeben und den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.