Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich mir das Microsoft 365 Family als Einzelperson kaufen und die 6 TB alleine nutzen? Ich fürchte ich brauche alle alleine. Freue mich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JenBrts, 18. Dezember 2020.

  1. JenBrts
    JenBrts Gast

    Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:


    Hallo, kann ich mir das Microsoft 365 Family als Einzelperson kaufen und die 6 TB alleine nutzen? Ich fürchte ich brauche alle alleine.
    Freue mich auf eure Antworten
     
  2. Donata.C Win User

    Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jen,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Ja, Sie können die 6 "Slots" verwenden, die Ihnen zur Verfügung stehen, aber Sie müssen das Abonnement für mehrere Konten freigeben, um bei Bedarf erstellt zu werden. Jedes Konto hat Anspruch auf 1 TB OneDrive-Speicherplatz.
    Es ist nicht möglich, 6 TB auf demselben Konto zu haben. Sie können jedoch den Speicherplatz jedes Kontos für Ihr Hauptkonto freigeben:

    https://support.microsoft.com/office/9fcc2f7d-d...


    Herzliche Grüße.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    App Microsoft Defender kostenlos?

    Hallo Kai,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Als Microsoft 365 Personal-Abonnent haben Sie bei der Anmeldung Zugriff auf Microsoft Defender für Einzelpersonen.

    Für die Verwendung von Microsoft Defender für Einzelpersonen ist ein Microsoft 365 Personal- oder Family-Abonnement erforderlich.

    https://www.microsoft.com/microsoft-365/microsoft-defender-for-individuals

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  5. Jenne99 Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

    Hallo Jennifer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft 365 Single kann nur mit dem zugeordneten Microsoft Konto installiert und aktiviert werden.

    Bei Microsoft 365 Family könntest du eine Einladung an ein anderes Microsoft Konto schicken und dein Sohne kann dieses nutzen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen: - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Mittwoch um 22:53 Uhr

Mindmeister mit Family 365 Abo nutzen

Mindmeister mit Family 365 Abo nutzen: Wir möchten das Mindmap Programm Mindmeister mit unserem Family Abo 365 nutzen, laut Mindmeister und Microsoft ist das möglich. Wir finden aber keinen Weg. Jenes zitierte "+" für Mindmaster taucht...
Microsoft Office 25. Januar 2024

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen: Hallo zusammen,leider konnte ich durch meine Recherche keine Antwort auf meine Frage finden.Durch Microsoft 365 Family besitze ich 1 TB OneDrive-Speicher.Ich bin Angestellter und arbeite mit einem...
Apps 12. Oktober 2021

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen: Hallo zusammen,leider konnte ich durch meine Recherche keine Antwort auf meine Frage finden.Durch Microsoft 365 Family besitze ich 1 TB OneDrive-Speicher.Ich bin Angestellter und arbeite mit einem...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen: Hallo,ich nutze Microsoft 365 Family auf einem PC und möchte geschäftlich auch Microsoft Teams anwenden. Da Teams, in vollem Umfang nutzbar, nur im Business Paket angeboten wird ist meine Frage,...
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Community, ich habe dieselbe Frage wie OLLI und für mich ist die Frage noch nicht vollständig beantwortet. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Meine Tochter hat...
Microsoft Office 7. Juli 2020
Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen: solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. kann ich 6tb onedrive speicherplatz zu zweit nutzen?

    ,
  3. windows 365 family cloudspeicher 6tb als einzelperson nutzbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.