Microsoft 365 Family-Anfrage zur Zuordnung Produkt-Key eToken

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Anfrage zur Zuordnung Produkt-Key eToken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo , ich habe ein ähnliches Problem.. Ich kann den Schlüssel zwar eingeben, aber es kommt folgende Fehlermeldung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SorCh, 15. März 2021.

  1. SorCh
    SorCh Gast

    Microsoft 365 Family-Anfrage zur Zuordnung Produkt-Key eToken


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo ,

    ich habe ein ähnliches Problem..


    Ich kann den Schlüssel zwar eingeben, aber es kommt folgende Fehlermeldung.


    Noch ist mein Abo 3 Tage aktiv, aber am 18.03 ist rum.

    Ich bin hier auch etwas Ideenlos.



    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz mit MS Konto verknüpfen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder Family erworben?

    Wenn, ja:

    Ordne deinen Produkt-Key (eToken) hier deinem Microsoft Konto zu: http://setup.office.com

    Konnte die Zuordnung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family aktivieren

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Family-Product Key verloren

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Anfrage zur Zuordnung Produkt-Key (eToken)

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:
    <br />https://redeem.microsoft.com
    <br />Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 nicht mehr verfügbar

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family oder Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Family oder Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Anfrage zur Zuordnung Produkt-Key eToken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Anfrage zur Zuordnung Produkt-Key eToken - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar: office 365 single gekauft. code auf kassenbon. code wurde zum teil nicht lesbar. benötige hilfe mit telefonberater um ihn zu aktivieren.
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Angemeldet als Hamid Sani-Toorchi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie sich Ihre AppsIhr Konto kann momentan leider...
Microsoft Office 17. April 2023

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Produkt-Key-Anfrage

Produkt-Key-Anfrage: Ich habe meine Produkt key verloren und Microsoft office fordert die von mir nochmal ein. Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft 365 Family-Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Produkt-Key: Hallo Meine Frau hat sich eine Lizenz von Office 365 bei Amazon gekauft und mir den Link zum Download weitergeleitet, da das Paket ja auf mehreren Computern installiert werden kann.Bei der...
Microsoft Office 27. Juni 2021

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key: Kann mit Office nicht arbeiten. Seit neustem Frage nach Produkt Kay. Habe ich nie mitgeteilt bekommen. Letzte Jahresgebühr vor ca. sechs Wochen abgebucht.
Microsoft Office 2. September 2020
Microsoft 365 Family-Anfrage zur Zuordnung Produkt-Key eToken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.