Microsoft 365 Family-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte auch upgraden. Bedeutet das, dass ich zweimal die 69 € bezahlen muss? So wird es jedenfalls angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasPein, 24. Januar 2021.

  1. ThomasPein
    ThomasPein Gast

    Microsoft 365 Family-Anfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo,

    ich möchte auch upgraden. Bedeutet das, dass ich zweimal die 69 € bezahlen muss? So wird es jedenfalls angezeigt. Einmal hatte ich ja schon vor ein paar Monaten für Single 69 € bezahlt. Und nun beim Upgrade erneut 69 €. Weiterhin stört mich, dass in einem Jahr erneut 69 € fällig werden würden. Zahle ich dann jährlich für zwei Abos? Dann kommt man ja deutlich besser weg, wenn man eins kündigt und dann das andere abschließt.

    Denn Family wird sonst für 99 € angeboten, wenn man office überhaupt noch nicht hat. Warum wird bei einem Upgrade nicht einfach die Differenz angezeigt?

    Viele Grüße Thomas
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Family-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements dein Microsoft 365 Family Abonnement angezeigt?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Anfrage

  4. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von 365 family zu 365 business

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

    Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

    Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Anfrage

    Hallo Ingolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von fünf Personen im gleichen Haushalt.

    Je nach Zahl der weiteren im Haushalt wohnenden Personen kommt ein weiteres Abonnement von Microsoft 365 Family oder von Microsoft 365 Single (ein Benutzer) in Betracht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Anfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...nement: Sie kaufen ein,18 Monaten (nicht 12).

    Dein bestehendes Abonnement von Microsoft 365 Single wird nach einem Wechsel auf Microsoft 365 Family geändert und als Microsoft 365 Family Abonnement weitergeführt. Es besteht weiter nur ein Microsoft 365 Abonnement.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Anfrage - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Anfrage

Microsoft 365 Family-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ja ich habe mich angemeldet und es wird mir auch eine gültige Family Lizenz angezeigt. Wenn ich jedoch das Excel aktivieren möchte und ich mich anmelden soll kommt...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Microsoft 365 Family-Anfrage

Microsoft 365 Family-Anfrage: Hallo, ich kann mich leider nicht bei Microsoft Family für Word etc anmelden mehr und bekomme ständig diese Meldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Microsoft 365 Family-Anfrage

Microsoft 365 Family-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern.Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte MS365 installieren, wir haben MS365 Family gekauft. Das Konto habe ich zunächst mit der korrekten E-Mail Adresse...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Microsoft 365 Family-Anfrage

Microsoft 365 Family-Anfrage: Von diesem Thread trennen.also ich kreige da keine Antwot auf meinen Thradich habe so ähnliche Fragench habe ja ein Office was mir wer mit so einer günstigen Nummer installiert hat Office 2019 war...
Microsoft Office 2. August 2021

Microsoft 365 Family-Anfrage

Microsoft 365 Family-Anfrage: Kann ich zwischen Produkten wechseln
Microsoft Office 9. Juni 2021

Microsoft 365 Family-Anfrage

Microsoft 365 Family-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem und bin bereits mehrmals nach den im Link vorgegebenen Angaben vorgegangen. Ich bekomme immer wieder als komplette Fehlermeldung...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Microsoft 365 Family-Anfrage

Microsoft 365 Family-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, welches Lizenzmodell ist bei größeren Familien sinnvoll in meinem Fall 7 Kinder :- ? Viele Grüße und Danke Ingolf
Microsoft Office 8. September 2020
Microsoft 365 Family-Anfrage solved

Users found this page by searching for:

  1. adamantan86 microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.