Microsoft 365 Family-Anmeldung lokal nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Anmeldung lokal nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau kann sich in https://www.microsoft365.com/ mit ihren Daten problemlos anmelden. Auf der lokal installierten Office Version geht es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco. P., 14. Oktober 2023.

1. Marco. P.
    Marco. P. Gast

Microsoft 365 Family-Anmeldung lokal nicht möglich

Hallo, meine Frau kann sich in https://www.microsoft365.com/ mit ihren Daten problemlos anmelden. Auf der lokal installierten Office Version geht es aber nicht. Fehlermeldung:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Mehrfach neu installiert, mit dem Lizenztool alte Lizenzen gelöscht obwohl nicht andere Office-Versionen installiert waren, aber vorsichtshalber. Kein Erfolg.Die Anmeldung mit meinen Zugangsdaten funktioniert.Für Vorschläge bin ich sehr dankbar -

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family und Single werden immer auf der ersten lokalen Festplatte (im Regelfall Laufswerkbuchstabe C) und mit dem gesamten Programmumfang installiert.

Eine Änderung des Installationsortes und des Installationsumfanges ist nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

Hallo Mario,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Mario,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Mario,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnements zu Microsoft 365 angezeigt?
    <br />

<br />
  6. MarioNickel Win User

Hallo
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Anmeldung lokal nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Anmeldung lokal nicht möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Ich kann nur nnoch die Online version nutzen die bringt mir aber nichts undi ch habe 99€ bezahlt jetzt soll ich mich neu registrieren und neu bezahlen , was soll das ???Wenn ich Word öffne kommt...
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert nicht. Fehlermeldung: Leider können wir zur...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich beim Anmelden im Microsoft 365, nur nach einer Organisation suchen kann zum anmelden, aber nicht für einen private Login, womit mein Account eine...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Microsoft 365 Family keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365 Family keine Anmeldung mehr möglich: Hallo,ich habe ein Office 365 Family Abo,seit gerade eben ist es nicht mehr möglich sich anzumelden, das Abo wurde am 06.01.24 verlängert und ist bis 2025 gültig.Nun kommt immer Bitten Sie Ihren...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Anmeldung in Word für Mac lokal nicht möglich. Family Account.

Anmeldung in Word für Mac lokal nicht möglich. Family Account.: Hallo, meine Frau kann sich in https://www.microsoft365.com/ mit ihren Daten problemlos anmelden. Auf der lokal installierten Office Version geht es aber nicht. Fehlermeldung:"Dieser Benutzername...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich: HalloIch versuche mich bei Office anzumelden mit meinem Microsoft-Konto. Bekomme aber seit einer Woche diese Meldung. "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 8. Juni 2021
Microsoft 365 Family-Anmeldung lokal nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.