Microsoft 365 Family-Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat scheinbar Schwierigkeiten damit, mein neues Abonoment zu synchronisieren. Ich habe mein altes Abo Family-Probeabo gekündigt und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaLu55555, 15. Mai 2024.

1. SaLu55555
    SaLu55555 Gast

Microsoft 365 Family-Anmeldung

Microsoft hat scheinbar Schwierigkeiten damit, mein neues Abonoment zu synchronisieren. Ich habe mein altes Abo Family-Probeabo gekündigt und möchte nun bei meiner Familie im Family-Abo teilnehmen. Das hat nach unzähligen Versuchen endlich halbwegs geklappt ich werde als Mitglied auf der Familienseite anerkannt aber ich kann mich bei all meinen Applikationen nicht anmelden, weil es heisst, dass mein Abonoment gekündigt wurde. Ich bin in dem Familienabo neu aufgenommen, erhalte meine Lizenz jedoch nicht. Wie erhalte ich diese Lizenz und wie gelingt es mir, dass Microsoft vollständig synch

2. Peter.Star Win User

Outlook nur noch mit Windows Hello nutzbar?!

Hallo,

Office in den Business Varianten werden keinem outlook.com Konto zugeordnet. Ich habe die Frage daher in Family geändert.

Hello dient wie der Name schon andeutet der Anmeldung bei Windows. Ich nutze hier ebenfalls Microsoft 365 Family und habe keinerlei Probleme bei der Anmeldung.

Was wurde in letzter zeit geändert?

Sind irgendwelche schöner, schneller, besser, sauberer, sicherer versprechende Tools installiert?

Peter
  3. Peter.Star Win User

Anmerldeinformationen ändern (Emailadresse)

Hallo,

nein, wenn du eine Business Version nutzt ist eine Anmeldung mit einem Schul- oder Geschäftskonto erforderlich.

Wenn du ein Microsoft Konto nutzen willst wird Microsoft 365 Family oder Single, Home & Business, Home & Student oder Professional erforderlich.

Peter
  4. Mark Bohnen Win User

Product Key Eingaben führt zu Konto kann nicht eingerichtet werden

Anmeldung und Kontoeinstellungen bestätigen funktionieren, der Key wird auch als Microsoft 365 Family (15 Monate) identifiziert. Wenn ich dann weiter klicke, kommt allerdings wieder die Meldung "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.".
    Gekauft habe ich den Product Key am Samstag bei notebooksbilliger.de, das Testabo hatte ich zuvor einfach über die Microsoft Website abgeschlossen.
  5. Anton Handl Win User

Ordner in der Onedrive teilen

Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Hallo Jörg,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich habe die Versionsangabe auf Microsoft 365 Family geändert.
    <br />zu 1): Beschreibe dein Vorgehen anschaulicher.
    <br />zu 2): Wo soll eine Anmeldung erfolgen? Stelle alle Meldungen im Wortlaut bereit.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Anmeldung - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Ich kann nur nnoch die Online version nutzen die bringt mir aber nichts undi ch habe 99€ bezahlt jetzt soll ich mich neu registrieren und neu bezahlen , was soll das ???Wenn ich Word öffne kommt...
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert nicht. Fehlermeldung: Leider können wir zur...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Anmelden bei Microsoft 365 Family

Anmelden bei Microsoft 365 Family: Hallo,Ich habe einen family account bei microsoft 365 ich habe mir einen neuen Notebook gekauft und habe microsoft 365 familiy installiertleider kann ich mich beim Produkt nicht anmelden, da mein...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht erfolgreich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht erfolgreich: Aus diesem Thread ausgliedern. HalloIch habe dasselbe Problem. Mein Microsoft 365 Family Abo läuft über ein Home Use Program. Seit einer Woche kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten, speichern...
Microsoft Office 24. August 2023

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich: HalloIch versuche mich bei Office anzumelden mit meinem Microsoft-Konto. Bekomme aber seit einer Woche diese Meldung. "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass meine MS Office 365 nicht lizenziert ist, kam...
Microsoft Office 7. September 2020
Microsoft 365 Family-Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.