Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RetoZahner, 20. September 2020.

  1. RetoZahner
    RetoZahner Gast

    Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren


    Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint

    Fehlercode: 5

    Korrelations-ID: 69be4669-6186-4c83-acf3-a62cd1f2b473


    Auf meinem neuen Rechner ist office vorinstalliert.

    Wo kann das Problem liegen?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo Reto,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn keine Fehler auftreten, ist eine Neuinstallation von Microsoft 365 nicht erforderlich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. RetoZahner Win User

    Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo Thomas

    Herzlichen Dank für deinen Tipp.

    Hat damit auf Anhieb funktioniert.

    Ist es empfehlenswert die vorinstallierte Office Version zu deinstallieren?

    Freundliche Grüsse

    Reto
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo Reto,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. R.DO Win User

    office home and students family pack umziehen

    Wenn der Automat der telefonischen Aktivierung nicht weiß, dass es Family Packs gibt, kann es dann mit den zwei anderen Rechnern zu Schwierigkeiten kommen wenn ich die eine Aktivierung von meinem kaputten Rechner auf meinem neuen Rechner aktivieren will?
    Ich habe ja durch den Kauf das Nutzungsrecht von drei Aktivierungen erworben. Wenn also ein Rechner kaputt geht wie kann ich mein Nutzungsrecht dann ausüben wenn es keine Aktivierungsmöglichkeit gibt bei der man angeben kann dass ein Rechner verschrottet wurde?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Anzahl Geräte

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wurde Microsoft 365 Family von dir mit weiteren Personen im gleichen Haushalt geteilt? Wenn, ja: Jeder dieser Haushaltsmitglieder kann Microsoft 365 auf bis zu fünf Geräten installieren und aktivieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren: Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle °Partitionen gelöscht und formatiert. Dann mit...
Apps 20. Februar 2024

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren

Kann meinen neuen Rechner nicht aktivieren: Hallo, wollte auf meinem neuen Rechner; Windows 11 Pro vorinstalliert zusätzlich Linux installieren. Danach bootete der Rechner nicht mehr. Habe alle °Partitionen gelöscht und formatiert. Dann mit...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Habe am 22.2. das Office 365 home verlängert und mit ihrem Mail bestätigt erhalten. Beim aufrufen habe ich den vorjährigen Code eingegeben, wurde jedoch als nicht mehr gültig gemeldet. Einen neuen...
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus 2016, was nach einer Linzenzverlängerung rief. Da...
Microsoft Office 25. September 2020

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.