Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RetoZahner, 20. September 2020.

1. RetoZahner
    RetoZahner Gast

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren

Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint

Fehlercode: 5

Korrelations-ID: 69be4669-6186-4c83-acf3-a62cd1f2b473

Auf meinem neuen Rechner ist office vorinstalliert.

Wo kann das Problem liegen?

2. R.DO Win User

office home and students family pack umziehen

Wenn der Automat der telefonischen Aktivierung nicht weiß, dass es Family Packs gibt, kann es dann mit den zwei anderen Rechnern zu Schwierigkeiten kommen wenn ich die eine Aktivierung von meinem kaputten Rechner auf meinem neuen Rechner aktivieren will?
    Ich habe ja durch den Kauf das Nutzungsrecht von drei Aktivierungen erworben. Wenn also ein Rechner kaputt geht wie kann ich mein Nutzungsrecht dann ausüben wenn es keine Aktivierungsmöglichkeit gibt bei der man angeben kann dass ein Rechner verschrottet wurde?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Ursula,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ordne hier dein Abonnement zu Microsoft 365 Family einem Microsoft Konto zu:
    https://setup.office.com.

Beginne dann die Installation.

Starte nach der Installation den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Renate,

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

5. Peter.Star Win User

Hallo,

warum hängst du dich an eine Frage die mit der deinigen nichts zu tun hat? Deine Frage habe ich abgetrennt.

Was hat die Installation mit der Aktivierung zu tun?

Was wird dir im Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Installationsanfrage

Hallo,

Ich habe eine neue Anfrage.

Bei einem Wechsel auf Microsoft 365 Family wird der Lizenzbetrag vollständig berechnet. Die noch vorhandene Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig dem neuen Abonnement von Microsoft 365 Family hinzugefügt. Dieses kann im Microsoft Konto überprüft
    werden.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, soweit möglich:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.: Hallo Support, Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. download link. Ich war mit meinem Microsoft 365 account angemeldet und habe unter Karte oder Code...
Microsoft Office Montag um 14:52 Uhr

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus 2016, was nach einer Linzenzverlängerung rief. Da...
Microsoft Office 25. September 2020

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020

Microsoft 365 Family offline oder telefonisch aktivieren

Microsoft 365 Family offline oder telefonisch aktivieren: Hallo Communty, hat irgendjemand dazu eine Lösung? Die Installation erfolgt an einem PC der keine Verbindung zum Internet hat und auch keine erhalten wird. Danke schonmal im Voraus RF
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen

Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen: Hallo, Ich habe einen Office 365 home code gekauft seriöse Quelle, normaler Preis um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht funktioniert - und musste dann einen zweiten kaufen....
Microsoft Office 11. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.