Microsoft 365 Family auf PC und Mac?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family auf PC und Mac? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Hohermuth, 24. November 2020.

  1. Microsoft 365 Family auf PC und Mac?


    Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen.

    Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac Lizenz oder kann ich mein Office 365 zusätzlich auch auf dem Mac installieren/aktivieren?

    Bin dankbar für jeden Input.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

    Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Mac/Windows Lizenz

    Hallo Clemens,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf dem PC und dem Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

    Die Abos laufen auf PC und Mac.

    Peter
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family auf PC und Mac?

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Abonnement von Microsoft 365 Family erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC und Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Family erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 8.1, 10 und mac OS 10.14 und höher. Die Aktivierung kann jeweils auf fünf PC oder Mac erfolgen. Hierzu ist keine Übertragung erforderlich.

    Microsoft 365 wurde für den neuen Prozessor und das macOS 11 optimiert:

    https://www.microsoft.com/en-us/mic...365-is-improving-the-experience-for-mac-users

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family auf PC und Mac? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family auf PC und Mac? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich beim Anmelden im Microsoft 365, nur nach einer Organisation suchen kann zum anmelden, aber nicht für einen private Login, womit mein Account eine...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

Microsoft 365 Family-Freigabe funktioniert am Mac nicht

Microsoft 365 Family-Freigabe funktioniert am Mac nicht: Mein Mann hat ein MS 365 Family-Paket am Surface für mich geteilt. Ich habe Mac. Sehe in meinem online-Microsoft-Konto, dass es für mich freigegeben gibt. Apps Excel, Word etc. sind installiert,...
Microsoft Office 27. August 2023

Microsoft 365 auf älterem PC Mac

Microsoft 365 auf älterem PC Mac: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo...
Microsoft Office 8. September 2022

Microsoft 365 Family auf dem Mac

Microsoft 365 Family auf dem Mac: Hallo zusammen.Beim nutzen des 365 Abos auf einem Mac gibt es hier vermehrt Fehlermeldungen. Der Mac ist zwei Tage alt und das Abo auchZuerst wurde der Account gesperrt, dann mussten wir eine...
Microsoft Office 8. August 2021

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?: Moin, ich bin Nutzer von Microsoft 365 Family auf einem Mac und möchte Publisher nutzen. Es wird mir jedoch nur als Kaufoption angeboten. Ist es nicht mehr im Paket enthalten?
Microsoft Office 26. März 2021

Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC

Kombination Microsoft 365 auf Mac und PC: Für meinen Mac habe ich eine Microsoft 365 Lizenz für mehrere Geräte Nun brauche ich für einen Kunden einen PC um dort an diversen Dokumenten zu arbeiten. Kann man die 365-Mac Lizenz auch für...
Microsoft Office 26. Januar 2021
Microsoft 365 Family auf PC und Mac? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.