Microsoft 365 Family: Benötige eine Outlook-Adresse

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family: Benötige eine Outlook-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige für meine O365 Family Account eine outlook.de-Mailadresse.Beim Einrichten wird mir nur IMAP und POP3 angeboten. Ich benötige aber einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanRolf02, 24. Juni 2021.

  1. Microsoft 365 Family: Benötige eine Outlook-Adresse


    Ich benötige für meine O365 Family Account eine outlook.de-Mailadresse.Beim Einrichten wird mir nur IMAP und POP3 angeboten. Ich benötige aber einen Exchange-Zugang.
     
  2. Damian_M Win User

    Microsoft 365 Family: Benötige eine Outlook-Adresse

    Hallo Stefan,
    <br />
    <br />willkommen in der Community. Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, brauchst du eine E-Mail-Adresse mit einer Outlook-Domäne. In dem Fall, dass du ein neues E-Mail-Konto einrichten müsstest, klicke bitte zunächst hier. Anschließend wähle die Option, eine neue E-Mail-Adresse anzufordern. Klicke dann auf den Pfeil neben der angegebenen Domäne, um die zur Auswahl stehendenen Domänen anzeigen zu lassen.
    <br />
    <br />Nachdem du das Konto angelegt hast, folge bitte den Anweisungen in dem unten verlinkten Artikel, um das Konto in Outlook für Microsoft 365 einzurichten:
    <br />
    <br />Hinzufügen eines Outlook.com-Kontos in Outlook für Windows
    <br />Wie auch hier erklärt wird, werden Outlook.com-Konten auf einem Exchange-Server gehostet. Wenn du in Outlook ein Outlook.com-Konto verwendest, werden E-Mail-Nachrichten, Kontakte, Kalenderereignisse, Aufgaben und Notizen automatisch synchronisiert.
    <br />Sollten die Vorschläge im Artikel u. a. für weitere Fragen sorgen, bitte nicht zögern, uns erneut anzuschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Olivier-Inhelder Win User

    Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

    Hallo Thomas

    OK und Danke. Dann werde ich künftig wohl mit MS 365 Business unterwegs sein und die Familie mit meinem MS 365 Family.
    Da ich wohl zwei verschiedene Microsoft Accounts benötige, muss ich schauen, wie ich das mit der Mail-Adresse für die Registration bei Microsoft mache. Ich nehme an, dass nicht zweimal die gleiche Mail-Adresse verwendet werden kann. Ist das so?

    Beste Grüsse
    Olivier
    <br />
  4. Bernd Schäfer-Valti Win User

    MWST Rechnung Microsoft 365

    Ich nutze microsoft 365 family, bin also nicht im Business

    Bereich, dennoch benötige ich eine Rechnung für meine Steuererklärung.

    Bitte senden Sie mir diese Rechnung jetzt und bei jeder Abonnementsverlängerung per Email zu.

    MfG

  5. Peter.Star Win User

    Zu Microsoft 365 Family wechseln

    Hallo,

    an deinem Account musst du gar nichts ändern. Was du benötigst ist Microsoft 365 Family für bis zu 6 Rechner.

    www.office.microsoft.com.

    Die Single wird dir anteilig bei Änderung angerechnet.

    Peter
  6. JosefRitz Win User

    Outlook f. Microsoft 365 -> Outlook mobil - Einrichtung

    Hallo Karl,
    <br />erstmal vielen Dank für deine Tipps.
    <br />Ich denke ich bin schon ein Stück weiter, ich habe eine "outlook.com" angelegt und diese in meinem Office 365 family als primär gesetzt.
    <br />In Outlook Desktop bin ich jetzt mit dieser Mailadresse angemeldet (Benutzerinformationen)
    <br />Aber das hinzufügen dieser Mailadresse zu den Konten funktioniert irgendwie nicht.
    <br />Ich komme bis zum "Code senden" aber ich bekomme auf die Mailadresse (externe Mailadresse) keinen Code ??
    <br />Prinzipiell für mein Verständniss, mein Abo "Microsoft 365 Family" ist für das schon geeignet, oder ?
    <br />Oder benötige ich das Abo "Microsoft 365 Business Standard" ?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family: Benötige eine Outlook-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family: Benötige eine Outlook-Adresse - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Meine eMail Adresse zum Anmelden für Microsoft 365 Family wird nicht akzeptiert.

Meine eMail Adresse zum Anmelden für Microsoft 365 Family wird nicht akzeptiert.: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement., das ich länger nicht genutzt habe. Beim Anmelden wird meine eMail Adresse nicht mehr akzeptiert. Beim Ändern des Kennworts bekomme ich aber genau an...
Microsoft Office 5. September 2023

Ich benötige eine Druckbare Rechnung meines Microsoft 365 Family Accounts

Ich benötige eine Druckbare Rechnung meines Microsoft 365 Family Accounts: leider lässt sich diese nicht über mein Konto abfragen. Ich sehe zwar die Zahlungshistorie habe aber keine Chance eine Rechnung abzurufen.By the way "Microsoft Admin" funktioniert mit meinem...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 family Outlook

Microsoft 365 family Outlook: Hallo,ich kann über das Browser-Frontend Termine anlegen, Kalender anlegen etc. Ich habe allerdings keine Möglichkeit gefunden, wie ich diese Kalender mittels Rich-Client unter Windows 10 Outlook...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Microsoft 365 Family - Outlook

Microsoft 365 Family - Outlook: Outlook Office lässt sich nicht mehr starten. Ich verwende Office Outlook lieber als Mailprogramm. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. Juni 2021

Outlook 365 Family - Kryptische unbekannte Mail Adresse

Outlook 365 Family - Kryptische unbekannte Mail Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze Office 365 mit dem Family Paket. Bei meinen Outlook Terminen wenn ich einen Termin erstellte meist automatisch eine mir mir unbekannte Mail Adresse...
Microsoft Office 11. März 2021

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen. Die Domäne liegt bereits bei GoDaddy. Lt....
Outlook.com 14. Mai 2020
Microsoft 365 Family: Benötige eine Outlook-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.